vw teilemarkt

Hallo...

Plow
  • Themenstarter

wollt mich hier mal kurz vorstellen bin die Lissi aus Köln und hab mir jetzt auch mal nen Polo zugelegt. Das ist er:



O.K. sieht fertig aus, aber mit ein wenig Liebe und viel Arbeit ist der bald auch wieder wie neu

Wie man erkennen kann, könnte ich auch noch einige Teile gebrauchen Wenn einer von euch vielleicht noch ein Fahrwerk, 13" felgen oder einen G40 Motor rum liegen hat, hab ich eventuell Interesse daran. Aber am wichtigsten wären mir beide Türen in "Genesis-Lila".

Freu mich auf eine schöne Winterzeit mit meinem Polo.

Danke

Gruß Lissi



Hallo PLOW!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Herzlich Willkommen auf PT



gelöschtes Mitglied

    net schlecht plow
    da haste ne menge arbeit mit ...

    Lg denise


    herzlisch Willkommen....

    da bin ich ja ma gespannt was daraus wird ^^


    lg
    Stefan


    gelöschtes Mitglied

      Servus und viel Spass beim Wiederaufbau.

      Gruß Don247


      gelöschtes Mitglied

        Ein herzliches Servus auch von mir!


        Plow
        • Themenstarter

        Also sieht schlimmer aus als es eigentlich ist. Der Wagen wurde zum Schrott gebracht und der Typ hat den zum schlachten Frei gegeben, und somit wurden ihm halt gleich die schönen originalen BBS genommen. Naja, wollte nicht mit ansehen, wie dieser schöne noch komplett originale 92´er Genesis geschlachtet wird, und da hab ich ihn halt gleich ganz mitgenommen

        Die einzigen Schäden hat er an beiden Türen (aber das gewaltig) und ein wenig Rost an der Heckklappe, aber die Karosse ist top. Keine Beulen etc. Sogar die Radkästen sind noch "Genesis-Lila"

        Werd jetzt die Woche mal kleine Schönheitsreparaturen ausführen und dann mache ich mal richtige Bilder.

        Gruß Lissi


        gelöschtes Mitglied

          Servus Lissi.

          ich sage nur viel Spass bei dem Wiederaufbau. Meine Hochachtung.

          Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

          Gruß Don247



          Plow
          • Themenstarter

          Naja, ich bin nicht ganz unerfahren
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Also der Renault ist meine Baustelle Nr. 1, und ehrlich gesagt, hab ich mir den Polo angeschafft, damit ich diese Baustelle mal zuende bringen kann. Hatte mir damals auch vom Schrott nen einser Golf aus diesem Grunde gekauft, aber der ist mega original und hat auch nur echte 68000 von seinem einzigen Vorbesitzer drauf, dem konnte ich dann keine Alltagskilometer mehr zutrauen. Aber mit dem "Genesis-Polo" hab ich mir so quasi einen Kindheitstraum erfüllt und der ist echt noch gut in schuss, den hab ich schnell wieder Alltagstauglich. Mein Freund hat dann auch noch eine-Jetta-16V-Brüllkiste und einen schönen Baustellen-Corrado.

          Naja, so sind wir halt

          Gruß Lissi


        • gelöschtes Mitglied


            Ich halt Nichts mehr aus.

            Viel Spass bei deinen Projekten.

            Gruß Don247


            Respekt - Finde ich super dass du deen armen Polo rettest


            gelöschtes Mitglied


              Hallo Lissi!

              Herzlich Willkommen!

              oerbnecht


              herzlich willkommen und viel spaß hier!


              gelöschtes Mitglied

                Auch aus dem wilden Süden ein herzliches Willkommen hier im Forum

                Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Polo-Projekt


                Hi!


                gelöschtes Mitglied

                  Weiso zum Teufel käuft man nen polo vom Schrott? die 2f´s bekommt man doch im wesentlich besserem zustand hinterhergeworfen..


                  Zitat:

                  Weiso zum Teufel käuft man nen polo vom Schrott? die 2f´s bekommt man doch im wesentlich besserem zustand hinterhergeworfen..


                  Warum kaufst du dir nen silbernen Polo wenns doch soviele andere Farben gibt!

                  Jedem so wie er möchte!


                  Plow
                  • Themenstarter

                  Hallo,

                  also hier mal ein Zwischenstand, so sieht er mit Felgen aus, kommen aber noch andere drauf.





                  Hatte leider noch keine Zeit daran zu basteln, aber so langsam bekomme ich schon mal alle Teile zusammen und dann gehts los

                  @Polofreund: Du wirst dich noch wundern

                  Gruß Lissi


                  ohne viel zu sehen, aber so schlecht sieht die karosse nicht aus!

                  MFG
                  Ferringo


                  gelöschtes Mitglied

                    herzlich willkommen bei uns

                    und viel spaß mit deinem neuen polo sowie beim basteln


                    Plow
                    • Themenstarter

                    Der Lack ist auch zum lecken


                    Plow
                    • Themenstarter

                    So, hab mal wieder nen paar vortschritte gemacht!

                    Na wer findet die Fehler ?



                    und mal ne ansicht von hinten!



                    Heute sind auch die Felgen gekomme! Das heißt am WE kann es dann endlich weiter gehen!

                    Kritik und Anregungen nehem ich gerne entgegen!

                    Gruß Lissi


                    Also, ich sag einfachmal, der sieht so ja schon wieder super aus. Ein Polo gehört schließlich auf Räder und nicht auf einen Micra! Mach' weiter so!


                    Der Fehler is einfach.. die Plastik dingens anner Tür fehlt!


                    hm...prima...die Originaltürgriffe wieder dranngebaut.. sind auch viel schöner als diese dummen Audistyledinger ! Gut gemacht !


                    ^^


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen