vw teilemarkt

fensterheber

benny
  • Themenstarter

was haltet ihr von fensterhebern und zentralverrigelung zum nachrüsten



meine zv läuft perfekt...kann ich nur empfehlen...
die in.pro fensterheber sind wohl auch die besten, weil in.pro der erste hersteller überhaupt war, der el. fensterheber zum nachrüsten hatte!


also mit der zv hatte ich nie probleme nur mit der alarm anlage hatte ich streß und hab sie wieder raus gerissen



benny
  • Themenstarter

habe mich auch für welche von in pro entschieden
undzwar welche mit rutschkupplung


HI!
Welche ZV's könnt ihr empfehlen?
bitte Link angeben?
Greetz
DJab


Hey ich hab die Waeco Nachrüst ZV mit Carguard Defender Expert Alarm! Sprich nun hab ich Funkzv+Alarm! Schockt absolut und ich empfehle es jedem, das rockt total! =))

Mfg


wenn du dir gleich eine alarmanlage einbauen willst dann nimm das set von Car Guard da kannst du die al bestellen und auch gleich die stellmotoren dazu ich selbst habe es so gemacht und bin voll auf zufrieden ok man kann die zv nur per fernbedienung auf machen aber das ist mir egal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen