vw teilemarkt

LED Seitenblinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

bräuchte mal eure Meinung. Ich brauche neuen Seitenblinker, also die am Kotflügel, für meinen 2f Genesis!
hab jezz mal bei ebay durchgeguckt und bin auf LED Blinker gestoßen ...
http://cgi.ebay.de/LED-Seitenblinker-Golf-1-Golf-2-Jetta-2-Polo-86C_W0QQitemZ110021860466QQihZ001QQcategoryZ72721QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meine frage nun ist, was ihr davon haltet und wie das mit dem anschluss ist!? normalerweise wird ja einfach der stecker mit den kabeln hinten auf den "Birnenhalter" gesteckt, weiß einer wie das bei denen ist? funktioniert des genauso oder muss ich dann noch an den kabeln rumbasteln?

danke schonmal

gruss
fabian



Hallo, fahre selber nen Genesis und muss sagen, am Genesis sehen nur die schwarzen oder die originalen orangen Seitenblinker geil aus! Weiß nich wie das mit den LED-Blinkern funktioniert aber da wird sicher irgendwo ein Stecker sein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab auch schon wegen den schwarzen nachdedacht .... das würde dann später auch zu den matt schwarzen spiegeln passen die eingeplant sind (evtl. talbot spiegel)



also ich habe led blinker von ebay dran und ich musste die anlöten und auch einkleben! da sie nicht wie die originalen waren!


ich bekomm welche von ebay fürn 862f in den nächsten tagen, werd dir mal schreiben wies läuft.


tach auch also zu den blinkern kann ich nur sagen das es da
1. keinen stecker gibt sondern nur 2 kabel und
2. muste die nicht anlöten sondern es reicht wenn du die alten stecker abschneidest und je eine klemmen an den kabeln im wagen und an den kabeln an den led blinkern befestikst.

also

1. alten blinker abknipsen
2. eine plastick hülle (wir in owl sagen auch schuh dazu ) über das neue blinkerkabel ziehen und eine übers kabel welches sich im wagen befindet.
3. klemme an den beiden oder besser gesagt 4 kabeln befestigen
4. die klemmen zusammenschieben und die plastickkappen ebenfalls ( diehnt zur isolierung)
5. ordentlich tape um die plastickkappen wickeln
6. blinker festkleben ( ja ich sagte kleben die sind nämlich nicht zum einklipsen oder änliches ) ist das gleiche prinzip wie bei seitenbegrenzungsleuchten.
7. blinker setzen
8. blinker anschauen
9. freuen das alles klappt
10. mir danken weil alles so gut und schnell gefuntzt hat

so habe ic das zumindest bei meinem 6n gemacht dauert nicht länger wie 20min, wenn überhaubt.
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es bei deinem polo sehr viel anders sein wird.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okee perfekt,

@ ixe
dann sag mir mal bitte wie es aussieht wenn du die dran hast! vllt kannste ja auch n foto machen

thx


also bis heute is noch nüx da =) und die woche bin ich ni da, wird frühestens next weekend =)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ allet klaa
ich werd mir in der zeit nochmal gedanken machen welche ich mir dran mache!



polotreff.de
#10 - 20.08.2006led seitenblinker zum selbst kleben
Antworten erstellen