vw teilemarkt

Habs geschafft,endlich Bilder gemacht

kleinerflitzer
  • Themenstarter

Ich hab es endlich geschafft Pics von meinem Polo zu machen , könnt mir ja mal schreiben wie Ihr ihn findet ! Er ist aber noch nicht fertig , hab noch ein paar Projekte vor mir !

Gruß Freddy



polo 001.jpg
polo 001.jpg
polo 002.jpg
polo 002.jpg
polo 003.jpg
polo 003.jpg
polo 004.jpg
polo 004.jpg
polo 005.jpg
polo 005.jpg

Bis auf die Spiegel und die Heckleuchten find ich ihn dezent schick!


Also ich find ihn echt gut,auch wenn er LED-Rückleuchten hat!
Sehen an deinem echt gar nicht mal so schlecht aus!



ich find deinen polo auch sehr schoen rückleuchten und so sind immer geschmackssache ich finde zu dem polo passen se ganz gut n1n1

peace orgy


Also die Felgen sind ja mal der Hammer DaumenHoch !


gelöschtes Mitglied

    Bis jetzt ist dein Polo auf jeden Fall ein super gelungenes Projekt

    Die Felgen sind mal echt geil (will ich auch haben!) und die Rückleuchten passen zu deinem Polo auch echt klasse.

    Einzig die Farbe der Bremssättel hat mich bei den Bildern ein wenig irritiert (blau bei einem schwarzen Auto ). Rot würde sicher ganz geil aussehen.

    Bin dann mal gespannt auf die weiteren Projekte, die du angekündigt hast. Bis jetzt echt super, weiter so

    mfg

    Mario


    gelöschtes Mitglied

      da kann man nix sagen sieht einfach nur top aus


      gruß BigPolo6n


      gelöschtes Mitglied

        echt nice dein polo!


        schööööön! Gefällt mir richtig gut. schön dezent!



        gelöschtes Mitglied

          Gut gelungen. Nicht schlecht das Styling.


          kleinerflitzer
          • Themenstarter

          Hi Leute , wollte mich mal Bedanken bei euch allen ! Bin richtig stolz das euch mein Polo gefällt ! Bin immer gern für weitere Anregungen offen.

          Gruß Freddy


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen