vw teilemarkt

rinne abflexen wo gepäckträger dran

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

hi hatte mir überlegt, die rinne an dem der gepäckträger dranmontiert wird abzuflexen und schweißen zinnen lackieren usw. was haltet ihr davon? hat da schon jemand erfahrung. köönte mir das super vorstellen. meint ihr da läuft regenwasser rein?
dank euch viele schraubergrüße
neitschl



Hab vor nem Monat einen geschlachtet wo das so gemacht war.
Mir selber gefällt es net. Sieht voll leer aus.
Abgesehen davon ist es voll der Act. Das Dach ist nur an der Rille befestigt.
Reinregnet tut es danach net.
In München fährt auch ein roter Polo Coupe 2F rum ohne Rillen.
Hat bei mir PLS gekauft. Vieleicht hast ihn schon auf treffen gesehen.


Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

nee hatte noch nicht das vergnügen mit ihm. aber kann ja noch werden. sind ja noch ein paar treffen



das kannst du amchen wenn du gut ahnung von der statik des polos hast. die rinne ist das blech was von untern kommt und da was vom, dach kommt ineinander gerollt. heißt soviel wie, das dein auto zusammenfällt wenn du die abflext. also musst du nach innen das ganze abstützen. und dazu kommt noch das du das crashverhalten des autos änderst. also kurz gesagt, lass es lieber.

mfg
cassius


Ach so schlimm seh ich das net. Wer mit nem Polo nen Unfall hat hat eh schlechte Karten. Die Regenrinne ändert da nicht viel. Wenn es gut gemacht ist hält das so gut wie vorher.
Die kleinen Kisten sie so primitiv gebaut das der Rahmen sich schon bei zu starken Schlaglöcher verzieht wenn man ein zu hartes Fahrwerk hart. Spielzeugkiste eben.


polotreff.de
#6 - 20.08.2006gepäckträger für polo maße dachgepäckträger polo 86c
Antworten erstellen