vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennt ihr eine seite wo man die kaufen kann aber aus metall zu anschweißen ! Ich suche vergeben und finde jedesmal nur aus plastik

wenn jemand eine seite kennt postet die doch bitte hier wäre euch sehr dankbar !

Hab grad mal geschaut... also nix für den Facelift gefunden, aber schau doch mal bei ebay oder www.hood.de (is auch sowas wie ebay) da gibtz ja fast alles. musst halt nur sehen dass es kein schrott is

gelöschtes Mitglied

meld dich bei 6ngrün der fertigt sowas individuell an

Wenn du jetzt in der Nähe wohnen würdest dann würd ich sagen stell deinen Wagen einen Tag zu mir dann kriegst eine Haubenverlängerung nach Maß, ausser du willst deswegen extra runterfahren. Eine zu machen ist kein Problem.

mfg

Jeder gute Blechner kann sowas anfertigen bzw. dranschweißen.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja das problem ist ja nicht dranschweißen dafür habe ich auch meine leute es ist nur das ich keine finde die ich anscheißen könnte ! Ich weiß nicht wie das mit tüv ist wenn ich eine selber baue deswegen dachte ich ich kaufe mir eine ! dran schweißen und lackieren da kenne ich jemanden ^nur ich finde die nirgends ! 6ngrün wo wohnst du denn ?
    könntest du mir eine anfertigen wenn ich dir das bezahlen würde ?

Ich wohn in Baden Württemberg, bei Heilbronn.
    Wenn du dir eine aus Metall kaufst dann ist die auch ohne Papiere, die musst du immer per Einzelabnahme eintragen. Ich kann dir schon eine ranmachen, dazu brauch ich halt dein Auto für nen Tag, danach musst nur noch die Haube lackieren

mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ist die einzelabnahme teuer ?

ich mache das so das ich eins aus plastik kaufe und mir das dann aus metall bauen lasse dann wird das schon was

Antworten erstellen