vw teilemarkt

Klasse Treffen in Fulda,....

An mir soll es nicht liegen. Ich bin für alles offen.
Hier habt ihr auch mal meine icq nummer 235-187-291



So, hab die Bilder von Anni hochgeladen. ISt viel Golf dabei.

Das klappern bei meinem Polo habe ich übrigens heute weg gekommen. Es war nicht wie vermutet ein Hitzeschutzblech sondern die Lambdasonde.
Die hat sich selbstständig ein wenig losgeschraubt und hat dann rumgeklappert. Hab sie wieder fest gemacht. Jetzt ist alles in Ordnung.


Polonarr
  • Themenstarter

Des hört sich doch gut an das,dass klappern weg is.
Ich hoffe du hast bis zum Darmstadttreffen deine Heckklappe druff,egal ob lackiert oder nicht,bin voll gespannt,...

Ich mache nachher meine Zierleisten fertisch,is ja nur noch eine un dann geh ich an die Front,....hoffe das ich auch bis dahin fertisch werd,....



Hi Leute, mir war es leider versagt zu kommen, hatte Samstag extra meine neue Stoßstange drauf gemacht und dann musste ich noch was schaffen. Shit. Nächstes Treffen kann ich auch leider nicht, da haben wir Kirmes. Mir scheints, als könnte ich nur nächstes Jahr wieder mal auf Treffen fahren.

MfG RS6n


Mal nen bißchen Schleichwerbung:

Falls jemand Lust hat mal auf die Kirmes Kleinsassen zu gehen:

www.knoerbelsopp.de

Würde mich freuen, wenn nen paar kommen würden einfach nach Pupe (gesprochen Puube) fragen. Freitag Abend stehe ich an der Weizenzapfanlage.

MfG RS6n


@Polonarr
Die is ja schon lakciert die Klappe. Hab sie aber erst vor kurzem vom Lackierer bekommen. Deswegen hab ich es ja nicht mehr vor unserem Treffen anbauen können.
Ich bin jetzt erst mal ne Woche im Urlaub und danach wird die sofort dran gebaut.

@RS6n
Schade, wär echt cool gewesen wenn du da wärst. Aber irgendwann wird es ja bestimmt mal klappen.


Polonarr
  • Themenstarter

@ coolchip Ja cool,dann hoff ich das man in Darmstadt die neue Heckklappe sieht
Wünsch dir en scheene Urlaub.


Polonarr
  • Themenstarter

@ RS6n Ja schade das du nicht mit deinem Polo kommen kannst,...aber beim nächsten ma biste dabei,...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen