vw teilemarkt

zum X mal Doorboards

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

So ich hab hier wirklich tausende berrichte gefunden über doorboards aber leider habe ich bis jetzt keine vernünftige anleitung zum selber bauen gesehn. Ich stell mir vor die normalen ablagefächer an den türen einfach zu bearbeiten mit nem mdf ring und spachtelmasse hab ich alles hier aber ich trau mich nich so ganz dran und suche vergebens nach ner richtigen anleitung mit bildern am besten also BITTE BITTE helft mir



also ich mein hier im forum gabs mal was...nur finden tu ichs leider auch net....sorry


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

das is schade man findet auch einfach nix. Leute posted mal bitte was



gelöschtes Mitglied

    ööhm eigentlich sind die doorboards ja nurne abdeckung der boxen oder? kannste doch einfach die halterung kaufen für die boxen und deine ablagefächer bearbeiten wenndes kannst!


    Einfach mal kurz googeln!
    Guckst du z.B. hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Oder aber auch hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen