vw teilemarkt

Hallo

Andy-Polo
  • Themenstarter

Hai
Ich bin der Andreas 27 Jahre alt und schraube seid meinen 18ten an polos rum.Nach nen mausgrauen 2f coupe mit 55 ps kam ein mein jetziger blauer (vorher schwarz) 2f coupe gt .Zwischenzeitlich hatte ich noch einen 2f Derby in weiß und einen schwarzen 2f steili gt .
Nach ca. 2 jahren in der garage stehen hab ich wieder angefangen was an meinem auto zu machen ,musste ja jetzt auch zum Tüv .Werde wohl auch mal was verändern es juck doch in den fingern.

So ich hoffe dann mal das ich nach 2 Jahren nichts verlernt habe und euch ein bißchen unterstützen kann

cu



gelöschtes Mitglied

    Servus und Willkommen.

    Viel Spass im Forum.

    Gruß Don247


    Sei gegrüßt,....^^

    Gruß Mathias.



    gelöschtes Mitglied

      huhu

      viel spaß hier im polotreff


      Hallo und willkommen hier!


      Gruß
      Markus


      gelöschtes Mitglied

        Hallo und viel Spaß hier im Forum


        Guten Taaaag und viel Spaß!


        servus und viel spaß bei den bekloppten


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen