vw teilemarkt

Dohmteller stehen ab?

Gino
  • Themenstarter

Hi Leute,

soo habe jetzt endlich das 60/40 Fahrwerk drin (nachdem es ne Werkstatt endgültig reingekloppt hat)

Hatte noch viel Ärger damit und die haben 3mal nachgearbeitet!

Nun stehen die Dohmteller ab wenn er eingefedert ist und bewegen sich beim lenken mit!

Ist das alles sooo normal?

Greetz



Willst du mich Verarschen

es gibt Dumme und sehr dumme Fragen

Aber das ist der Bringer

nicht böse gemeint Ja das ist normal


gelöschtes Mitglied

    Also mal erlich das kann man sich doch denken.Wie willst sonst lenken wenn die an der karosse kein platz haben oder was denkst du für was die domlager sind?Richtig eben genau das du lenken kannst donst hätte man sich die ja sparen können und die Federbeine direkt an die Karosserie schrauben können.



    Gino
    • Themenstarter

    Natürlich ist die Frage dämlich

    Aber... mit dem Orgi Fahrwerk war das net so da öagen die exakt auf bei mir...

    Naja gut das Fahrwerk war auch mehr als auf hehe!

    Wollts halt nur mal wissen, da ich nächsten Monat mein G40 reinbekomme und dem ganzen eh skeptisch gegenüber stehe

    Greetz


    Antworten erstellen