vw teilemarkt

86c g40 kühler

Polo_Derby
  • Themenstarter
Polo_Derby's Polo 2F

hallo,
hab in der suche nix passendes gefunden, deswegen meine frage:
gibt es für den g40 bj87 eine alternative zum 400€ orginal kühler?
die längeren vom 55ps oder der noch längere vom 75ps-ler passen ja nicht wegen dem lader.
gruss didi



such doch mal bei ebay nach einem gebrauchten


Wie lang soll denn der Kühler sein? Beim 2f ist der Kühler von G40 und 3F z.B. identisch. Und der einzig längere gehört zum Diesel.
Abgesehen davon, habe ich keinen Kühler für 400,- gefunden. Allerdings sind auch die 130,- bis 200,- nicht grad günstig.



Polo_Derby
  • Themenstarter
Polo_Derby's Polo 2F

das mit den 400€ hab ich vom besitzer des g40.
es handelt sich um einen 2er g40 bj 87. der hat momentan einen 45ps kühler drinn. (der kühlerbauer sagte ihm er sei gleich´mit dem vom g40, was bei der länge und breite auch stimmt.) die lamellen sind aber nicht gleich.(tiefe?) die breite werd ich mal nachmessen, dürfte aber 400 mm sein.
gruss


polotreff.de
#5 - 23.08.2006polo g40 mit 45 ps kühler
Antworten erstellen