vw teilemarkt

Undicht?

Andy 86C
  • Themenstarter

hey Leute,

ist es normal, dass beim Polo 86c Wasser in die Tür läuft, wenn es etwas stärker regnet?

Gruß,
Andy



Nee,sollte es wohl nicht sein!
Was genau meinste mit "in die Tür"?
In den Fahrerraum?Oder direkt innen in die Tür selbst?
Haste schonmal sämtliche Dichtungen (A-Säule,B-Säule,Fenster) kontrolliert,ob da evtl. etwas porös ist?
Gruß, Tim


Hi

Bei allen autos läuft wasser in die tür.Das was schon immer so und wird auch denke ich mall immer so sein.

Du hast bei jeden auto an der unteren kannte so 2 bis ... Schlitze.Wenn du mall runterschaust kannst du die sehen.Da wird das wasser dann abgelassen.Wenn du die türverkleidung abbaußt ist da so ne schutzfolie.Diese immer dranlassen sonst könnte es passieren das deine Türverkleidung feucht wird..


Hoffe konnte dir helfen

Gruß Alex





Warte oder wie meinst du das.Meinst du durch die tür in den innenraum?


Genau das ist hier die große Frage!


Andy 86C
  • Themenstarter

also wenn ich die Folie noch drinnen hätte, würde es nicht nach innen laufen. Also es regnet nur in die Türe selbst hinein.


dafür sind die folien ja da das es nicht ins auto reinläuft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen