vw teilemarkt

[86c2f]Klaglasscheinw. Lieferproblem

ixe
  • Themenstarter

Riesengroße schweinerei!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170019073217&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=007&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Habe mir bei eBay die klarglasscheinwerfer von inpro gekauft und der Verkäufer hat mir folgende Mail geschickt:

Zitat:

Hallo,


leider ist von Ihnen bestellte Artikel zur Zeit nicht lieferbar(Aufgrund eines Fehlbestandes). Wir möchten uns dafür entschuldigen.

vorraussichtlicher Liefetermin ist : ende 37 Kalenderwoche

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß


Tobias Jeglinski
Ihr kfzteile24 Team
www.kfzteile24.de

0700 - 10 10 10 24 (12 Cent/min) oder 030 - 986 081-3(werktags 8 - 18 Uhr)

PS: Bitte senden Sie uns bei weiterführenden E-Mail Verkehr die bereits
entstandene Korrespondenz zwischen Ihnen und uns mit. Dadurch beschleunigen
Sie die Beantwortung Ihrer Fragen. Das heisst, keine "neue E-Mail"
schreiben, sondern die "Antworten" Funktion Ihres Mail Programmes nutzen.


Das Problem ist, ich habe damit gerechnet, dass die Scheinwerfer die Woche kommen, da ich einen frontschaden bei meinem polo hatte und die scheinwerfer beschädigt wurden kann ich ja so nicht rum fahren und ich bin auf mein auto angewiesen! Das ist voll mies, dann soll der das doch in der Artikelbeschreibung o.ä. angeben, da hätte ich mir halt normale geholt. Das ist total ärgerlich


Das wäre Mitte September..... so ein Schei(s)



gelöschtes Mitglied

    ich würd sagen damit ist der ebay vertrag ungültig - würd ihm auch eine nette email dazu schreiben - er hält sich ja auch nicht an den vertrag. würd vorsichtshalber den ganzen schriftverkerh ausdrucken und abheften auchd die ebay seite. und ihm sagen dass du aufgrund des falschen liefertermines keine interesse mehr hast. und mich ggf an ebay wenden. da wird der dann nicht viel dagegen ausrichten können.

    wünsch dir jedenfalls viel erfolg


    ixe
    • Themenstarter

    hab ihm folgendes geschrieben :
    Zitat:


    Hallo,

    da ich auf mein KFZ angewiesen bin und Termine eingehalten werden müssen entstehen mir auf Grund der verspäteten Lieferung erhebliche Kosten für einen Ersatz!

    Da die Lieferung bis zum 29.8.2006 nicht da ist und ich spätestens dann das KFZ benötige, mit dem ich vor 2 Wochen einen leichten Frontschaden hatte und beide Scheinwerfer beschädigt wurden, bitte ich sie, mir eine Minderung des Kaufpreises zu gewähren, da ich mir im Gesamtwert von ca. 50€ gebrauchte Scheinwerfer besorgen muss!

    Ich finde es unverschämt, kann man sich heutzutage auf niemanden mehr verlassen?

    Wenn Sie die Ware nicht auf Lager haben dann bieten sie diese nicht an oder erwähnen es in der Auktion bzw. Artikelbeschreibung!

    Ich bin so Enttäuscht!

    Ihnen ist hoffentlich klar, dass das eine BERECHTIGTE negative Bewertung nach sich zieht, wenn die Ware nicht innerhalb der nächsten 7 Tagen bei mir eintrifft oder ich keine ausreichende Minderung vom Kaufpreis bekomme!

    Ich bitte Sie, alles in ihrer Macht stehende zu tun, dass die Scheinwerfer so schnell wie möglich da sind!

    Ich sehe von allem ab, wenn die Ware in den besagten 7 Tagen da ist.

    Wäre ich nicht so darauf angewiesen, wäre es mir ja relativ egal!





    Ich bitte wiederum um ihr Verständnis.

    M.f.G.

    F.K.



    Deine Antwort ist haargenau so wie sie sein sollte!


    ixe
    • Themenstarter

    Was kann ich da jetz machen. ich brauch ja eigentlich nur die scheinwerfer so schnell es geht. der preis usw is ja i.O. ich versuch den nur dazu zu bringen das zeug rauszuschicken. der muss doch davon was da haben, sonst kann der das doch garnich anbiten...

    ich will doch nur wieder mein kleinen polo reiten


    bähhhhhhhhh


    Es gibt viele Firmen die bei Ebay was anbieten was sie erst nach einer Auktion bei einem Großhändler oder Hersteller beziehen! Das spart denen Kosten.


    ixe
    • Themenstarter

    Naja, denke das is in Ordnung, oder kann ich noch mehr verlangen?

    Zitat:

    Hallo Herr K*****,

    wir weisen ausdrücklich in der Kaufabwicklung darauf hin, dass die Bestellung unter Vorbehalt der Verfügbarkeit aufgenommen wird. Sollte ein Artikel nicht am Lager sein, muss dieser nachbestellt werden und es kommt so zu einer längeren Lieferzeit. Wir verstehen Ihre Verärgerung, jedoch konnten wir Ihnen zu jeder Zeit die Stornierung des Kaufs anbieten. Somit kann Ihnen keine Aufwandsentschädigung von 50,- Euro erstattet werden. Wir bieten Ihnen an die Versandkosten zurück zu erstatten und Ihnen versandkostenfrei die Ware zu liefern.

    Mit freundlichem Gruß
    Robert Schloms

    Ihr kfzteile24 Team
    www.kfzteile24.de

    0700 - 10 10 10 24 (12 Cent/min) oder 030 - 986 081-3(werktags 8 - 18 Uhr)
    Fax: 030 - 986 081-59

    PS: Bitte senden Sie uns bei weiterführenden E-Mail Verkehr die bereits
    entstandene Korrespondenz zwischen Ihnen und uns mit. Dadurch beschleunigen
    Sie die Beantwortung Ihrer Fragen. Das heisst, keine "neue E-Mail"
    schreiben, sondern die "Antworten" Funktion Ihres Mail Programmes nutzen.


    Ich denke, das ist in Ordnung. Hab auch schon bei denen was gekauft, da ging alles glatt!


    ixe
    • Themenstarter

    Ich schick denen folgendes:

    Zitat:


    Hallo,

    oder wir einigen uns darauf, dass sie mir die Versandkosten erstatten und einen Satz passende Blinker vom Typ "Osram Diadem" mit schicken. Damit wäre ich einverstanden.

    Leider konnte ich keinen Hinweis auf folgende Aussage in der Artikelbeschreibung, Kaufabwicklung o.ä. finden:

    "... wir weisen ausdrücklich in der Kaufabwicklung darauf hin, dass die Bestellung unter Vorbehalt der Verfügbarkeit aufgenommen wird. Sollte ein Artikel nicht am Lager sein, muss dieser nachbestellt werden und es kommt so zu einer längeren Lieferzeit."

    Falls derartiges irgendwo stand, dann bitte ich sie, mir zu erklären, wo das stand.

    Ich denke es ist korrekter seine potenziellen Kunden über derartige Verzögerungen bereits vor dem Kauf zu informieren.

    Ich möchte eigentlich keinen sinnlosen Stress. Doch ich bin wie gesagt enttäuscht.

    Aber ich bitte darum, die Ware so schnell es geht zu versenden.

    Ich hoffe sie bekommen das etwas schneller hin, als bis zum Ende 37. KW.




    M.f.G.

    F**********


    Also wenn die darauf eingehen bin ich voll ends zu frieden...



    Verlang nich zuviel, das kommt dann blöd rüber
    Andere müssen sicherlich auch warten...


    ixe
    • Themenstarter

    habs verschickt... mal schauen...


    ixe
    • Themenstarter

    bis jetzt keine antwort :'(


    Ich hatte auch mal ein Problem mit einem sogenannten "Powerseller" bei ebay. Die bilden sich ganz schön was ein auf diesen tollen Titel.
    Hab mir da Angeleyes-Scheinwerfer für meinen Erstwagen bestellt, das war glaub ich am 8. Dezember 05. Liefertermin: Mitte Februar, da die Ware nicht auf Lager war . Nach ewigen hin und her nahm der Verkäufer die Ware zurück, da die Einstellung der Scheinwerfer nicht möglich war. Die schienen regelrecht in den Himmel. 8 Wochen, nachdem ich die Ware zurückgeschickt habe, bekam ich mein Geld zurück, natürlich ohne sämtliche Versandkosten. Hab draufgezahlt, über 9 Monate nichts als Ärger, und keine Angeleyes.
    Mein 2. Erlebnis mit Powerseller: Kühlergrill ersteigert und bezahlt Mitte April, Liefertermin nach endlos vielen Telefonaten Mitte Juli (12 Wochen! )
    Mein Fazit:
    Generell werde ich bei "Powersellern" nichts mehr kaufen , und wenn ich doch mal was benötige, frage ich vorher, ob die Ware auf Lager ist.

    Wenns brennt: Ich hätt da noch ein paar Schweinwerfer für den 2f im Keller liegen .


    ixe
    • Themenstarter

    danke, aber hab mir schon ein paar normale/gebrauchte besorgt.... :(

    echt krass... er hat bis jetzt immer noch keine Antwort gegeben... werd ihm einfach die gleiche mail noch mal schicken...


    ixe
    • Themenstarter

    so, wir haben uns geeinigt, dass er mir NUR ein paar Blinkerbirnen vom Typ "Osram Diadem" mit schickt. Mir solls recht sein, hatte die Auswahl aus Versandkosten rückerstatten oder den Birnen. Da die Versandkosten 8€ betragen und die Birnen im Handel so um die 20€ kosten, ist wohl klar, was ich nehme

    Ich seh das jetz acuh ni mehr so verbissen, denn ich hab schon jemanden der mir die normalen scheinis abkauft, wenn meine da klarglasscheinwerfer da sind und ausserdem wollte ich die Blinkerbirnen sowieso kaufen...

    trotzdem wär beides natürlich besser gewesen...

    M.f.G.


    polotreff.de
    #16 - 28.08.2006lieferschwierigkeiten bei vw polo hat jemand eine kundennummer bei kfzteile24 "kundennummer" kfzteile24 030 - 986 081-3 kfzteile24. kundennummer 030 - 986 081-3 kunden nr für kfzteile24 kfzteile 24 kundennummer kundennummer kfzteile 24 kann man sich bei kfzteile24 irgendwo als kunde einloggen tobias+jeglinski robert schloms kfzteile24 kundennummer "tobias jeglinski" tobias jeglinski kundennummer kfzteile24
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen