vw teilemarkt

Gehäuse für HERTZ ES300D?

LCBlackHorse
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab mir den Hertz ES300D gekauft und in mein vorhandenes Doppelbassreflexgehäuse mit 60l Netto geschraubt. Aber ich denke da könnte mehr gehn. Hat jemand diesen Bas bei sich verbaut? Vll auch im Dassreflexgehäuse? Oder gar Bandpass? Bräuchte Gehäuseempfehlungen, geschlossenes Gehäuse möcht ich nicht unbedingt obwohl es empfohlen wird.



Was für Musik hörst du denn hauptsächlich?


LCBlackHorse
  • Themenstarter

Ich hör eigentlich fast alles, das ist ja das Problem. In meinem aktuellen Bassreflex-Gehäuse kommt Hip-Hop und Trance ganz gut, der obere Freuquenzbereich fehlt nur etwas, sprich ich hab keine Punches. Und bei etwa 40-50Hz ne Anhebung von 4-5db (laut Programm). Diese Anhebung möchte ich gerne weg bekommen um ein lineares Klangbild zu erzeugen, nur wie am Besten?



polotreff.de
#4 - 25.08.2006es300d es300d gehäuseempfehlung es-300d hertz es300d gehäuse gehäuse empfehlung hertz es 300 welches gehäuse für hertz es 300 hertz es 300 hertz es 300d bassreflex hertz es 300 empfehlung hertz es 300d test hertz es 300 gehäuse empfehlung gehäuse hertz es300d hertz es300d
Antworten erstellen