vw teilemarkt

zierleisten entfernen....wie?

fox-rox
  • Themenstarter

moin!
ist es tatsächlich kompliziert die zierleisten an den türen von nem polo 2 F (bj '90) zu entfernen? so wie ichs verstanden habe sind die doch bloß geklebt,oder?
jemand erfahrung damit?
danke für hilfe!

till



Schau ma bei der Suche,...

Gruß Mathias.


fox-rox
  • Themenstarter

hab ich schon!
da empfiehlt einer, dass lieber für 50 euro machen zu lassen!
lohnt sich das wirklich!?!
kann doch nicht so schwierig sein, die teile abzumachen!



gelöschtes Mitglied

    Abend.

    Ich glaub beim 86c und 2 F sind die noch gesteckt. Bin mir aber nicht sicher, da ich meine dranlasse.

    Gruß Don247


    Zitat:

    Abend.

    Ich glaub beim 86c und 2 F sind die noch gesteckt. Bin mir aber nicht sicher, da ich meine dranlasse.

    Gruß Don247


    Der Meinung bin ich auch... Aber irgendjemand meinte mal das die nur bis zu einem bestimmten Bj gesteckt sind..


    mh... bei meinem 86c waren die geklebt und das war nen bj.90!


    www.kampfkeks.com wenn die geklebt sind ist das ne recht gute anleitung!


    also bei mir sind se geklebt ^^
    hab das mit nem heissluftfön gemacht^und nachher mit bissel verdünnung und wasser^^ hab ca fuer beide seiten 1std 45min gebraucht ^^


    gelöschtes Mitglied

      Scheint wirklich von Modell zu Modell unterschiedlich zu sein. Mich nerven nur meine Zierleisten am Radkasten. Die hätte ich gerne wg un die sind glaub ich gesteckt.



      die Zierleisten sind bei JEDEM Polo 2F (90-94) nur geklebt! wies beim alten 86C is weiß ich nicht, aber da wirds nicht anders sein, da ja alles das selbe ist!


      fox-rox
      • Themenstarter

      geil, danke! also kein thema, die selber zu entfernen?!?

      nur zur sicherheit: sieht die tür dann ohne zierleiste genauso aus wie eine, die von anfang an keine dran hatte?....ich meine konturenmäßig und so!
      danke nochma!


      einfach abreißen, abschleifen und neu lackieren

      oder aber auch die suche benutzen, man könnte schon ein buch mit den threads über "Zierleisten Entfernen" füllen


      gelöschtes Mitglied


        die frage kommt hier mittlerweile min. einmal die woche! grasi sollte das mal zum <b>TOPTHEMA</b> erklären

        wie gesagt, der obere teil ist in den unteren gesteckt, der untere is auf den lack geklebt ... ist kein problem das selbst weg zu machen!
        die verbreiterungen am radkasten sind genietet und sind auch leicht zu entfernen!
        da muss man nun wirklich keine 50€ für ausgeben, wenn man nicht grade n totaler tollpatsch ist


        polotreff.de
        #14 - 21.08.200686c zieleisten entfernen 86 türleisten geklebt ? fox zierleisten entfernen polo 2 zierleisten entfernen ablösen von geklebten zierleisten http://www.polotreff.de/forum/t/55491 vw polo 2f zierleiste entfernen siemens se 55491 anleitung polo zierleiste entfernen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen