vw teilemarkt

G60 vom Passat

Concept
  • Themenstarter

Hallo zusammen! Passt diese Bremsanlage an meinen Polo 6N? Was müsste man ggf noch umbauen/ändern? Thx Chris
http://cgi.ebay.de/Kompl-G60-Bremsanlage-aus-einem-Passat-35i_W0QQitemZ140018648751QQihZ004QQcategoryZ61971QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

PS Könnt ihr mir evtl auch ne andere anlage empfehlen?



Also beid er Vorderachse auf jeden fall die Achsschenkel vom GTI nachrüsten da die Aufnamen anders sind..
Hinten bin ich mir nicht sicher, ob das so ohne aufwand passt.
Gruß
Tim


hinten ab achsstummel, und die handbremsseile müssen dann natürlich auch von trommel auf scheibe umgerüstet werden, also am besten die handbremseile vom gti verbauen



gelöschtes Mitglied

    Preis ist viel zu teuer .

    Sonst so wie hier gesagt wurde .


    mfg Stephan


    Concept
    • Themenstarter

    Danke! Überlege, ob ich mir einen Unfall GTI kaufe... Mal schauen, was draus wird... die Kohle halt.


    Antworten erstellen