vw teilemarkt

Polotreff Shop ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

was haltet ihr davon von man ne extra kategorie z.B. unter dem teile markt mit SHOP macht !? darein könnten dann sachen wie : Poster, Shirt... und so weiter. ich finde es sollten auch mehr sachen angeboten werde, wie ne Cap, schlüsselband und so weiter

was haltet ihr davon?

mfg



Ist sogar ganz einfach... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kann sich jeder x-beliebige nen Shop errichten!


  • Joar so ansich die Idee is nicht schlecht, aber in gewisser Hinsicht sollte man auch die Lagerung der im Shop angebotenen Dinge nicht vergessen.
    Und immer dann loslaufen und Caps und Schlüsselbänder fertigen zulassen wenn eine gewisse Stückzahl erreicht worden ist wär auch auf lange Sicht gesehen ein wenig langwierig.
    Schließlich wird jeder, der Interesse hat, irgendwann rausfallen aus den Bestellungen und bei den neuen Mitgliedern die dann hinzu kommen ist mit Sicherheit auch nicht jeder interessiert.
    Somit kann es dann zu sehr langen Wartezeiten kommen.

    GreeZ Basti



    Zitat:

    Joar so ansich die Idee is nicht schlecht, aber in gewisser Hinsicht sollte man auch die Lagerung der im Shop angebotenen Dinge nicht vergessen.
    Und immer dann loslaufen und Caps und Schlüsselbänder fertigen zulassen wenn eine gewisse Stückzahl erreicht worden ist wär auch auf lange Sicht gesehen ein wenig langwierig.
    Schließlich wird jeder, der Interesse hat, irgendwann rausfallen aus den Bestellungen und bei den neuen Mitgliedern die dann hinzu kommen ist mit Sicherheit auch nicht jeder interessiert.
    Somit kann es dann zu sehr langen Wartezeiten kommen.

    GreeZ Basti



    Falsch! Wenn du den Shop z.b. bei Spreadshirt machst muss Grasi die Dinger bloß entwerfen.. bestellen kann dann jeder wie er will und Spreadshirt stellt die Sachen her! Lieferzeit 3-4 Tage nach Zahlungseingang!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ist doch super @ raptile! also ich finde das echt ne gute sache!

    mfg


    Ok Raptile...hatte meinen Beitrag ja auch grad zu der Zeit verfasst wo Deiner schon fertig war von daher werd ich meine Aussage quasi zurückziehen


    is auch alles ne kostensachen die wer verwalten muss


    Zitat:

    is auch alles ne kostensachen die wer verwalten muss


    Spreadshirt is kostenlos.. das einzige was kostet ist Zeit!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wird jaa immer besser @ raptile



    Zitat:

    wird jaa immer besser @ raptile


    hrhr immer her mit den Fragen!


    hmm... super sache...hab mich grad ma durchgeklickt... wär ma ne überlegung wert... ich stells ma dem CHeff vor


    gelöschtes Mitglied

      juhuu.....wieder geld ausgebenfreu freu

      mal ne frägen kumpel hat nen polotreff.de aufkleber...wo gibst die?

      gruß basti


      da links

      <-------------------------

      http://www.polotreff.de/html/aufkl...er200603.html


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dann meld dich @ steffan sobald du was neues weisst !


      Antworten erstellen