vw teilemarkt

Ipod Halterung

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

hab mir erst n ipod zugelegt, kabel hab i schon im auto verlegt (klinke-kabel) geht z.Z. in des untere fach der mittelkonsole. (übergangslösung)

nun meine frage an euch: wie habt ihr den ipod befestigt? bzw könnt ihr mir tipps geben.

mfg alex



:Ro11in:
  • Themenstarter

hat niemand n guten rat für mich?


gelöschtes Mitglied

    kauf dir doch son halter fürn pocket pc son miniteil weistt scha was ich mein alex?



    :Ro11in:
    • Themenstarter

    für an die scheibe?


    gelöschtes Mitglied

      z.B. aber dess gibts doch auch fürs armaturenbrett?


      gelöschtes Mitglied

        ich such grad auch son halter (bei mir nich fürs ipod) aber ich find immer nur diese scheiß dinger für an die scheibe und näää die sin kagge


        :Ro11in:
        • Themenstarter

        habs etz scha irgendwie dran aber des is halt net die beste lösung. hab ne tasche für den ipod un da is so n clip dran, den man abmachen kan.

        den hab i an nen winkel und dann an dem fach unter des lüftungssteuerung geschraubt.

        vorerst ok aber der wackelt halt wenn man ihn bedienen will.

        von belkin gibbet da so cuphalter für die dosenhalter. hab aber leider keinen dosenhalter. wie könnte man den am besten einbauen?


        polotreff.de
        #8 - 21.08.2006ipod halterung auto dose vw ipod halter ipod halter dose ipod halterung
        Antworten erstellen