vw teilemarkt

eintragung

Black Angel
  • Themenstarter

he ihr lieben habe nächsten monat tüv und muss 3 oder 4 sachen eintragen lassen, muss ich die eintragung nur einmal bezahlen oder jedes teil einzelnt.



soviel ich weiss, gibt es keine gruppenpreise mehr, das heisst für dich>> leider jedes teil einzeln eintragen lassen :'(

gruss olli


Black Angel
  • Themenstarter

oh nein da werd ich ja blöde, aber danke



frag lieber nochmal im voraus beim lieben tüv oder dekra an


Black Angel
  • Themenstarter

ja mach ich morgen im geschäft irgendwie wird man den ja rumkriegen


Also soweit ich weiß jedes Teil einzeln,aber hier zum Beispiel hab ich auch schon ma was von einer Sammeleintragung gehört,das es dann etwas billiger wird.

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also soweit ich weiß jedes Teil einzeln,aber hier zum Beispiel hab ich auch schon ma was von einer Sammeleintragung gehört,das es dann etwas billiger wird.

    Gruß Mathias.


    Japp da haste Recht, für eine Eintragung zahlste erst den vollen Preis, für weitere Eintragungen wird das erheblich billiger!

    Kumpel hat sich sein Fahrwerk und Auspuff eintragen lassen, für die erste Eintragung zahlte er 46 Euro und für jede weitere 16 Euro! Ist aber von Region zu Region unterschiedlich!


    mannomann, das ist wirklich region abhängig, mein kumpel hat vor ca 6-8 wochen eintragungen gemacht und musste für jede einzeln zahlen,sprich jeweils 46 euronen.... :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen