vw teilemarkt

27. August 2006 > Hellweg Menden Sauerland

polo_west
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen,

wollte mal fragen wer lust hätte am 27. zum Hellweg Baumarkt zu kommen. weiss nich n bissl grillen und quatschen

habe gemerkt das viele aus diesem Forum aus dieser gegend kommen, deshalb versuch ichs jetzt einfach ma mit diesem ausruf

wird bestimmt lustig und die rennleitung in menden is auch ganz in ordnung die wird einem schon keine schwierigkeiten machen





1.jpg
1.jpg

gelöschtes Mitglied

    klingt witzig, komme evtl vorbei


    stani oder?



    Kann zwar derzeit nich hunnert pro zusagen, dafür läuft bei mir derzeit zu viel nich so, wies sollte, abba ich werds ma im Kopp behalten


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      Joa könnte man machen.
      Um wieviel Uhr soll das den los gehen ?


      polo_west
      • Themenstarter

      Denke mal 14 00 Uhr is ne gute Zeit für alle, könn auch noch n paar ausschlafen


      gruß

      Stefan


      gelöschtes Mitglied

        gut, wen dann morgen beim tüv alles gut geht komme ich vorbei


        Denke mal, dass ich mich da sehen lassen werde. Bis denn........


        Hallo, ich denke auch mal, dass ich evtl noch mit nen paar anderen Leuten vorbei kommen werde.

        Bis dahin

        Gruß Sarah



        gelöschtes Mitglied

          leute am 27. müsst ihr hier hin kommen
          http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


          gelöschtes Mitglied

            Öhm, ist Hellweg nicht da wo Burger King ist? Da wo auch A.T.U ist?

            Laut deiner beschreibung ist es ja richtung Autohaus Rosier, oder nicht?

            Oder ist da auch nochmal ein Hellweg? Ich weiß es grad nicht so...


            unbenannt.JPG
            unbenannt.JPG

            Genau...da stimm ich der Lady ma zu...also ich werd jedenfalls an der Henne sein


            lol dann könnter doch auch nach meschede kommen das wäre doch quatsch im umkreis von ca 50 km noch n treffen zu machen

            also alle meschede kommen


            polo_west
            • Themenstarter

            Ach mist, hab wieder Hellweg mit Herrbrüger verwechselt

            naja, wenn in meschede n treffen ist dann könn wa auch dahin is dann mehr los :P


            gruß


            Stefan


            gelöschtes Mitglied

              Das hätte ganz schön in die Hose gehen können


              also ich komme auf jeden fall wenns in menden ist, hehe arbeite ja auch noch bei herbrügger, bin da praktisch doppelt zuhause.


              hmm ich hätte ja spontan gesagt ich komme

              aaaaaaaaaaber

              da bin cih am Hennesee und machen da Treffen wenn ihr wollt könnt ihr auch dahin kommen

              mfg markus


              Hallo zusammen!
              Also wenn, dann wäre ich auch dabei!


              Jo ich hätte auch lust zu kommen

              Darf nur nicht vergessen mein auto zu waschen


              Ich bin auch dabei

              supi Idee Stefan hätteste nich bessa machen können......


              gelöschtes Mitglied

                Ich kann leider nicht. Hab ein Spiel...


                won jetz? Hellweg odda Herbrügger? Könnta euch ma einigen? Ich mein so weit sind die beiden nich auseinander... Abba suchen tu ich sicherlich keinen...


                ja genau....wo denn jetz?



                polo_west
                • Themenstarter

                HERRBRÜGER! Da wird erstma ne Wurst gebraten :P


                bleibt das jetzt morgen bei 14uhr, bei herbrügger?


                mhm, kann leider morgen nicht, muss zum Spiel nach Gevelsberg, aber wenn nochmal was gestartet wird sagt bescheid, dann binsch am start, wolle


                Nabend!
                is jetzt morgen noch treffen in Menden oder fahren alle jetzt nach Henne?!
                Wenn ja dann würd ich auch ma rumkommen!
                Herbrügger wo isn das? sorry wenn ich so doof frage..
                mfg
                PoloFreak




                Herbrügger is anner Fröndenberger Str.! Jetzt müsste man wissen, was du in Menden kennst...

                Autohaus Rosier sagt dir was? An der Str. ist auch Herbrügger...


                gelöschtes Mitglied

                  Hellweg würde schwer werden da die schranken 100%ig unten sind.

                  Der Polo ist ja leider abgemeldet, sonst wäre ich auch vorbei gekommen. Hab ja nun nen BMW... Aber reicht ja auch das ich in der Woche jeden tag dort hin musste (nach A.T.U). Aber nun habsch ja Urlaub *gg*

                  Wünsch euch viel spass.

                  Gruß Micha


                  gelöschtes Mitglied

                    also bei der mehrheit steht hennesee fest!


                    Antworten erstellen