vw teilemarkt

gute VORSCHLÄGE für DVD PLAYER

G40 alex
  • Themenstarter

hi will mia jetzt nen DVD PLAYER in meinen polo 2f bauen .. habt ihr da ein paar vorschläge ? sollte ein extra seperater PLAYER und BILDSCHIRM sein .. habt ihr da paar gute und günstige vorschläge ? mfg alex



jo guck mal bei meinen bildern

hab radio von audiovox für 139 euro
und tft für 100 euro und alles klappt perfekt und super bild


gelöschtes Mitglied

    @ maliziaboy

    wo hast die beiden dinger gekauft? Hast da iwie en link oder genaue produktbeschreibung? Was ließt das radio für formate?



    hi der tft ist einfach von ebay! in dash also für den din schacht und das radio hab ich bei media markt gekauft und das spielt alles außer natürlich divx aber sonst alles bilder filme sprich svcd dvd vcd mvcd alles einfach mp3 cd usw. ein coole sache ist auch das man sich selbst ein bild hochladen kann und das alls hintergrundbild nehemen kann


    und durch platz mangel hab ich mir das radio in die ablage beim beifahrer gebaut da ich noch ne fernbedienung mit ir sender dabei hatte


    G40 alex
    • Themenstarter

    jo net schlecht aber das will ich net das ich den bildschirm dann im radio schacht habe und das RADIO unnerm handschuh fach . das gefällt mia gar net .. aber ansonsten weis ich auch net wohin mim bildschirm :(


    mmh im radio schacht ist doch am besten willst ja was sehen und an das radio muss man ja nicht immer also reicht die frenbedienung


    G40 alex
    • Themenstarter

    mhhh weis net muss mia ja auch gefallen .. und das gefäll mia eben net so ... muss mia da ma noch was anneres überlegen .. oder eben doch radio mit integriertem bildschirm


    gelöschtes Mitglied

      also ich hätte an deiner stelle die lüftungen din der mitte stillgelegt und dann den tft da rein gesetzt! dann hast noch genug platzt für dein radio!




      G40 alex
      • Themenstarter

      ja das dachte ich mia auch schon aber ne die lüftungsregler und lüftung braucht man schon noch ma irgendwann . !


      wieso willste denn kein all in one radio. ist doch viel praktischer und sieht klasse aus.

      schaue jetzt auch schon ne weile dannach. kriegste mittlerweile ab 290€. falls jemand ein günstigeres angebot kennt, bitte melden!


      ich hab mir nun sowas in der art gekauft! werd das die tage mal einbaun werd dann auch fotos machen! kann ich dann mal ne kleine anleitung oda so zu schreiben! find das is die perfekte lösung hast alles in eins kein großes kabel wirrwarr das einzigste is du musst deine mittelkonsole umbaun was ich an sich nich schlimm find!http://cgi.ebay.de/ALL-IN-ONE-6-5-TFT-LCD-TV-DVD-MP3-AUTORADIO-NEU-OVP_W0QQitemZ120020530328QQihZ002QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem


      Servuze,

      also mein vorschlag wäre je ein komplettteil mit integriertem moni.

      hab mir selbst erst ein pioneer P5700DVD
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • geholt. Is ganz easy also altes radio raus alten schacht raus neuen schacht rein radio anstecken (is mit iso stecker also brauchste keinen adapter bei vw) und Fertig...

      Is ne super sache vorallem ohne buckel zum DVD Car Entertainment

      Ehe du anfängst an deinem amaturenbrett rumzuschnipseln überleg dir mal eher diese Variante!

      Mfg Mau

      Achso nochn kleiner Tip: gib lieber mehr aus als ein paar hundert euro...du hast länger was davon...und schon gar nicht von ebay da hat man nur rennerei wenn mal was kaputt ist...(habs mit nem kumpel schon durch... 400 euro fürn dvd mit integriertem moni als sofort kaufen...nach 4 monaten war das ding im arsch und keiner wollte es reparieren...jetzt liegst in dor ecke und verstaubt)



    • mal so ne kleine frage .. im 6n is doch noch das kleine fach wo sowieso immer alles rausfällt .. das kann man doch raus nehmen .. da das radio eibauen un dann oben den bildschirm oder nicht?


      Genau die idee hatte ich auch, hatte mir sogar scho einen Rahmen aus einem Org. Fensterheber und Sitzheitzungsschalter aufnahme gebaut, Fix und fertig Lackiert und LN5Y und mit Rahmen, dann kam aber doch ein Angebot und nun hab ich nen Moniceiver und benötige den rahmem nicht mehr, wenn du intresse hast !? Bild1 :


      CIMG0001.JPG
      CIMG0001.JPG

      Bild: 2

      Der Rahmen wird einfach gegen das Fach getauscht ohne großen aufwand, Plug & Play


      CIMG0002.JPG
      CIMG0002.JPG

      ich könnte ihn gebrauchen ..


      gelöschtes Mitglied

        im 2f kann man den tft doch unten in die mittelkonsole einarbeiten!
        da sind ja die zwei fächer, das eine direkt hinterm schaltknauf und das darüber .... im oberen kann man eigentlich ohne probs n 7" verbauen!

        ist halt nur doof, weil man dann etwas nach unten gucken muss ... aber während der fahrt soll man ja auch lieber auf die straße gucken


        TFT Konsole.JPG
        TFT Konsole.JPG

        also.

        Erstens: lest bitte genauer was er für ein auto fährt...

        zweitens: was will er denn mit zeugs fürn 6n wenn er nen 86c hat....

        drittens: in die mittelkonsole passt höchstens nen 5,5 zoller und dann isses auch noch ne doofe perspektive...habs auch schon versucht....

        und ehe man 20tausend kabel zieht würde ich wirklich eher zu nem combiteil raten...

        mfg dormau


        Hi,

        ich kann dir das DVD Radio von JVC empfehlen. KD-DV6201.

        Das Teil spielt wirklich alles, sogar DivX. Ich hab meins über Amazon bestellt.
        Als Monitor hab ich einen elektrisch ausfahrbaren von eBay gekauft. Hat 149€ gekostet. Habe gestern den Monitor eingebaut, ist echt Top!

        Gruß Markus


        G40 alex
        • Themenstarter

        ja also so ein all in one ding währe schon gut aber die sinmd gleich wieder soo teuer fangen bei 800 euro aufwärts an .. auser bei ebay da bekommt man die für 300 euro aber die sind dann auch schrott . ! deswegen die billigere variante dvd radio und bildschirm EXTRA kaufen . aber da habe ich dann das PROB wo hin mim bildschirm das es einigermasen gut aussiehst !

        und ja ich habe nen POLO 86C keinen 6N also brauche ich die RATSCHLÄGE vom 6N net da ich mit denne eh nix anfangen kann !


        jetzt wäre die frage..hast du nen handschuhfach mit klappe oder ohne? wenn nicht dann könntest du ja dort den moni mit bisschen gfk schön einbauen schön die rundung an die obere ablage anpassen und den moni bisschen auf dich zurichten nimmst dir einfach ein altes abrett (falls forhanden) kleinen holzrahmen so wies werden soll drauf und dann gehts los... wäre denke ich mal ne arbeit von nor woche mit lakieren aber ich denke das würde am besten aussehen...


        habt ihr nen schiebe dach im 86c? sonst einfach nen decken tft


        Alternative wären solche Möglichkeiten:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Zum Player könnt ich Maxxline empfehlen!


      • gelöschtes Mitglied

          ich hab noch nen kaum gebrauchten ETON DVD 200 Player rumliegen.

          bei Interesse PN.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen