vw teilemarkt

**Skiurlaub mit Polo6N2**

blackzora
  • Themenstarter

Hey, ich brauche eure hilfe!
Ich will im Januar in den Skiurlaub und das mit dem kleinen Polo, könnte eng werden, daher dacht ich an einen Dachgepäckträger und ne Skibox! Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Also mitm Polo?
Weiß jemand wo man alles Mieten kann?
Bitte helft mir....!
Gruss Ira



wieviel leutz seit ihr denn?
ich war mal zu viert unterwegs, da hab ich einfach die hutablage rausgenommen und bis zum himmel alles vollgestapelt auf dem dach war nur der skiräger mit dem material...
und hinten zwischen den zweit leutz hat noch gut ne grössere sporttasche platz....
der beifahrer kann ja auch noch was vertragen
ach ja, die ganze soundlanlage blieb drin der woofer wurde gelegntlich verflucht, aber was solls...


gelöschtes Mitglied

    tja hätte man jetzt nen 3er steilheck ! ! Ich mein ich hab die schwulen Halterungen auch nich mehr dran aber die kosten bestimmt nich viel ......


    Peazn



    blackzora
    • Themenstarter

    @ bommer, ich weiß noch nicht max. 4!
    aber sicher hattet ihr nicht son weiten weg wie wir!
    also sind ja schon öfter mitm polo weite strecken gefahren im sommer mit 2 pers. da war das auto voll
    naja war daran nicht grad unbeteiligt


    gelöschtes Mitglied

      jaja, frauen und ihr gepäck....
      meinste da reicht nen dachgepäckträger aus?
      ne freundin von mir hatte schon für 2 tage ca 2 sporttaschen und einmal handgepäck dabei...
      ich weiß ja nich


      polotreff.de
      #6 - 01.11.2004was brauche ich für einen skiurlaub
      Antworten erstellen