vw teilemarkt

esd höhe

benny
  • Themenstarter

moin
habe mal wieder eine frage
weiß einer von euch welcher esd am polo 6n in der aufhängung zimlich hoch sitzt brauche einen der mit den endrohren durch die racedesignheckstoßstange passt
danke im vorraus



Supersprint sitzt verhältnissmäßig hoch, dank den hab ich zwei Brandkerben in meiner Heckstoßstange...


gelöschtes Mitglied

    Mein L&W Endtopf kann man in der höhe verstellen.
    gruß Julien



    man kann auch eben die flex ansätzen und das ding dann so umschweißen wie man es gerade haben muss. so habe ich das gemacht. dann sitzt er nachher wenigstens vernünftig und auch schön gerade! kommste bei der schürze sowieso nicht drum herrum glaube ich.


    das prob kenn ich bei der schürze. und das beste ist oftmals sind die rohe zu groß um zwischen karosse und schürze zu kommen ! musst du mal genau ausmessen, von der karosse kannst du ein stück wegflexen bis die träger kommen. so bekommste nochmal 1-2 cm freiheit ! dann eventuell den ESD Halter etwas bearbeiten !


    Antworten erstellen