vw teilemarkt

elektr. Fensterheber

Denyo
  • Themenstarter

Moinsen,

ich hab da ein sehr ärgerliches Problem.
Hab vor ca. 3 Monaten ein neues Gestänge und nen neuen Motor für meinen Beifahrer Fensterheber bekommen.
Alles kein Problem (nur ein bißchen teuer).

Jetzt funktioniert das schon wieder nicht.
Mit den gleichen Symtomen, daher gehe ich vom gleichen Defekt aus.

Mach ich irgendwas falsch?

MfG

Denyo



naja wenn du sagen würdest was du nach deiner meinung richtig machst dann könnte dir jemand helfen

sonst hört sich das an wie "ich wollte mir ein haus bauen, aber es geht. mache ich da was falsch?"

sag einfach genau was kaputt ist.

mfg
aruss


Denyo
  • Themenstarter

Muss noch inne Werkstatt um das genaue zu sagen, aber ich denke das ist schon wieder der Motor und/oder das Gestänge.

Das Signal scheint beim Motor anzukommen.

Was ich richtig mache ... ich drücke auf jeden Fall den richtigen Knopf



gelöschtes Mitglied

    Wie schaut Deine Fensterdichtung aus ?

    Baue doch mal die Dichtung raus und schau was dann passiert .

    mfg


    Denyo
    • Themenstarter

    Kann ich wohl mach, aber was soll das bringen

    Meinste weil das Fenster festhängen könnte?
    Das ist leider nicht der Fall.


    gelöschtes Mitglied

      Genau das war meine Vermutung da es bei mir damals mit der Dichtung zusammen hing .

      mfg


      Hiho,
      habe das gleiche problem gehabt. Hängt mit der Scheibenfassung zusammen. VW hat mir gesagt das ist ein bekanntest Problem und nur mit einem Sondersatz behebar. Was damit gemeint war, keine ahnung, kostet wieder nur geld. Es ist scheinbar aber wirklich so das sich der Seilzug für das Fenster ein bisschen verhängt.

      Ich habe bei mir die Glasseinlassung nicht ganz so fest gezogen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr. Vielleicht probierst du das mal.
      Vielleichts hilfts
      Gruss
      DAS ANDI


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen