vw teilemarkt

poloafh

raventhx
  • Themenstarter

Hi hat schon mal wer Erfahrungen mit dem user gemacht? Hatte im "Suche" Forum ne ANfrage auf 6N2 Rückleuchten gestartet. Darauf hatter sich per PN gemeldet und hat mir welche als fast neu ohne Kratzer angeboten. Hab 80€ bezahlt mit lampenträgern. Als sie dann am Samstag angekommen sind hab ich sie gleich ausgepackt und siehe da nen riesen Kratzer auf der Rechten und viele andere kleinere auf beiden. Am Samstag gleich angeschrieben bis jetzt nicht gehrührt war gestern und vorgestern aber online. Was kann ich tun? Dachte das die Leute hier ehrlich sind :'(



Wenn sowas ist, bitte mit dem User direckt Klären, denke schon das er stellung dazu beziehn wird, ärgerlich ist es natürlich für dich aber war das Paket denn mit ausreichend verpackungsmaterial gefüllt oder kann es sogar ein Versandschaden sein ? Vielleicht läst sich der Kratzer sofern er nicht allzutief ist auch Wegpolieren, gibt doch mitlerweile recht gute Kratzerentfernungspasten die was taugen! Der kauf hier im Forum geschiet natürlich immer auf eigene gefahr, das sollte allen klar sein, überall gibt es schwarze scharfe, so ist die gesellschaft heutzutage leider...


raventhx
  • Themenstarter

ich hoffe ja auch noch das er sich vielleicht meldet und man da noch ein bisschen was am Preis zurück erstatten kann. Das Paket war riesig dementsprechend auch jede menge Verpackungsmaterial gefüllt. ALso denke mal nicht das das beim Transport passiert ist. Naja die kleinen bekomm ich vielleicht so raus aber den großen sicher nicht der ist schon tief. Aber selbst meine 8Jahre alten Rückleuchten sehen noch besser aus als die naja mal sehen ob er dazu steht.
Aber erstmal danke für deine Tips mal sehen was so ne Paste kostet.



raventhx
  • Themenstarter

anscheinend will er scih wirklich nicht melden. Also an alle seit vorsichtig bei Ihm er verkauftz jetzt auch anscheinend seinen ganzen polo in einzelteilen bei ebay/Teileforum.


:( :'(
ich hab gestern bei dem beheizte Wischwaschdüsen gekauft...ich hoff ma die kommen an


raventhx
  • Themenstarter

naja angekommen sind meine Leuchten aber nicht wie beschrieben. Wurden als "wie neu" "ohne jegliche Kratzer" ausgegeben. Und die hatten ganz schön viele Kratzer.


naja...bei den düsen kann ja nix kaputt sein - hoff ich ma.

bei ebay gibts aber auch viele schwarze schafe und sogar "polofahrer" bescheisen sich untereinander...
hatte nen gewindefahrwerk aus dem WOBanzeigenmarkt gekauft...stand drinnen Zustand sehr gut und dann noch de Handynummer!sollte 100€ kosten...hab ihc angerufen,der typ total net,meinte das er für nen Polokollegen mir nen preis von 100€ incl. versand macht.gutachten legt er auch noch bei un sonst ist alles tiptop - wäre ein notverkauf,daher der niedrige preis.
als das paket ankamm,war als absender Dagobertshausen drauf...un das fahrwerk war besch....ölte,kein gutachten dabei etc.
Handy war danach aus un ich hab den nie mehr erreicht


So,

dann meldet sich das "Schwarze Schaf" hier mal persönlich.
Erstmal Raventhx finde ich es eine Unverschämtheit von dir, dass hier sofort öffentlich zu machen. Entschuldige bitte, dass ich auch noch andere wichtigere Dinge zu erledigen habe, also sofort auf eine PN zu antworten. Du wirst eine Antwort gleich hier nach bekommen.

@dedomas: Richtig du hast wohl die Düsen bei mir ersteigert. Wie du dann bestimmt gesehen hast, habe ich 100% Positive Bewertungen. Also brauchst du dir mal keine Sorgen machen, dass du etwas nicht bekommst oder etwas damit nicht in Ordnung ist.

mfg
Dennis


hab ich auch nicht gemeint.
hab darauf ja auch geachtet mit den 100%.
geld is übrigens scho überwiesen müsste also bald bei dir sein.
sag ma...wenn du glei ma hier bist...wo häng ich dir am besten mit ran?
wollte sie glei an die heckscheibenheizung hängen....



Wenn das Geld da ist, gehen die auch direkt raus. Verpackt sind die schon.

Jeder 6N hat im Wasserkasten auf der Fahrerseite einen Steckkontakt, da kommen die dran, Kabel liegen also schon.

mfg


raventhx
  • Themenstarter

Also muss mich jetzt mal offiziell bei Poloafh entschuldigen! Tut mir echt leid!

Bitte verzeih mir seh es ein das das scheiße war öffentlich zu machen!

Aber es gibt ja mitlerweilen immer mehr "schwarze schafe" hatte nur angst an den falschen zu geraten da ich schon oft genug schlechte erfahrungen gemacht hab(besonders bei ebay).

Hoffe kannst es mir verzeihen!


@ Dedomas das kaff gibts aber wirklich "Dagobertshausen"


Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg

ohje....aber die straße klang auch so unwirklich
aber vll hab ich mich echt geirrt...aber trotzdem...weiß jmd ob in dagobertshausen das vodafonenetz 3 wochen gestört war?
naja...hab ja jetzt nen anderes fahrwerk drinne...aber aus schaden wird man klug


Antworten erstellen