vw teilemarkt

Die Heckablagestege...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute mir ist da ne idee gekommen,ich habe mein soundboard rausgeschmissen und jetzt wieder die original ablage drin,jetzt hab ich bei ebay gesehn das es die heckablagstege wenn das so heißt mit boxenausschnitt für 16 boxen gibt die sind dann unsichtbar drinne teilenumme rhab ich hier...hab aber auch noch n paar alte hier rumliegen...und wollt mir da jetzt n 13 kobo von rainbow reinachen..hat damit jemand schon erfahrungen gemacht?



auf www.kampfkeks.com gibts ne Anleitung , allerdings mit 13ner Boxen. Aber evtl. hilft dir das ja auch schon weiter.
mfg Era


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ne bei kampfkeks sind das 10er boxen...und so stoff will ich auch net drüber machen...ich lass mir was einfallen



Du hast nicht zufällig Lust,das Wissen über die Teilenummer mit uns zu teilen,oder?


wenn jemand noch so seitenstege braucht, dann hab ich noch ein paar ueber fuer den 6N, hab nen ausbau drin und nun keine verwendung mehr dafuer.


hab meine auch umgezimmert,.. hab jeweils einen 10er sub und einen 6er hochton reingesetzt! Is nen genialer klang, nur zu empfehlen,.. hab meine mit dünnem schwarzen akustikstoff überzogen, genau wie de hutablage,.. dadruch sieht man nichts mehr davon..


10er Sub


lol,.. sind cantons für den schönen klang,.. hab hinten auch noch canton 10er in den türen. da sitzen auch noch jeweils 1 tweeter,.. im kofferraum sitzen dann noch 2 20er woofer von canton, in der bodenplatte nen 38iger mbquart und in der heckklappenabdeckung noch 2 10er mitteltöner! dazu noch das schöne mb-quart 2 wege frontsystem,.. denke das reicht ^^ wumst jedenfalls gut!


Quantität ist nicht immer gleich Qualität...



in diesem fall ist es aber beides,.. die mb-quart sind hochtonlastiger, die canton mitteltonlastiger,.. die gleichen sich sehr gut aus.. und ich denke bei den herstellern kann man dann doch schon von qualität reden,..


Hab ja nicht beahuptet, dass Quart ein schlechter Hersteller ist.
Ich kanns mir eben einfach nicht vorstellen, dass sich sowas gut anhören kann.
Ich wette mit dir, dass man mit weniger, besser verbaut, einen deutlich besseren Sound hinbekommen würde...


besser glaube ich nicht, hab meine schön ausgerichtet, immer genug Volumen und alle schön eingepegelt...


über sowas hatte ich erst am WE mit einem Kollegen gesprochen. Naja wenn du meinst.


belassen wirs so, jedem das seine..


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey Leute will jetzt jemand die teilenummer wissen...?die gibts ja auch original von vw und so teuer können die ja nicht sein....es passen 16/16,5 er boxen rein ink abdeckung das man nix sieht...ich guck mir das mal am montag bei vw an wie die so aussehn


Antworten erstellen