vw teilemarkt

Türverkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich habe mal wieder was an meinem polo gefunden, was mir ganz und gar nicht gefällt...
Also meine Türverkleidung sieht echt schieße aus bei meinem altem 86c!Und da stellt sich mir die frage:gibt es da was von anderen modellen, was ich übernehmen kann, oder was kann ich da machen?
Kann man die nicht auch selbst machen, weil ich angelernter Tischler bin!?Oder geht nicht auch alu-riffelblech?Was habt ihr denn da so gemacht?

Und wie sieht die Preis-sache dafür aus?

MfG
Euer Panza´s polo



gelöschtes Mitglied

    kannst deine alten pappen mit kunstleder beziehen ... is auch selbst machbar!
    oder wenn du einfach nur ne andere farbe willst, hol dir die vom genesis, die sind standart schwarz, allerdings vom 2f ... du hast ja scheinbar noch den 2er

    wie es mit riffelblech aussieht, ka .... ist aber bestimmt auch machbar mit ein wenig aufwand!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke,
    das mit dem kunstleder hört sich echt gut an!





    gelöschtes Mitglied

      ja wie schon gesagt, mit leder beziehen oder den alten stoff abziehen und schleifen, grundieren und lackieren oder mit carbonfolie oder so beziehen sieht auch geil aus!


      polotreff.de
      #5 - 23.08.2006carbonfolie türverkleidung riffelblech türverkleidung
      Antworten erstellen