vw teilemarkt

Folienbeschichtung / Carbonisieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich war neulich bei meinem Lackierer und der hat mir gesagt, dass er ab Herbst anfängt Teile mit unterschiedlichen Folien zu beschichten.

Darüber gab es mal einen Beitrag auf Kabel 1.
Das ist, wo die Teile in ein Wasserbad kommen und die sich dann mit der jeweiligen Folie verbinden. Danach kommt noch Klarlack drauf.

Ich hab Muster gesehen und kann nur sagen, dass das total genial aussieht. Da es sonst in Deutschland wohl nur noch eine Firma gibt, die das anbietet, dacht ich, es wäre mal Interessant, das hier zu erwähnen.

Falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden. Kann dann Adresse und Telefonnummer geben.

Werde auch einige Teile von meinem Polo im Winter machen lassen.

Gruß

Jan



es gibt viele firmen in deutschland die das machen, ich kenn auf jeden fall ein paar.
ich hab auch einige sachen schon machen lassen, alle deckel im motorraum am polo und einiges an meinem passat.

wir werden das in zukunft auch anbieten, beim nächsten update kommts mit auf die HP


www.mmmotorsport.de


polotreff.de
#3 - 21.08.2006wasserbad folienbeschichtung folie wasserbad beschichtung wasserbad folien wie carbonisiert man teile? preise folienbeschichtung polo 6n folienbeschichtung forum wasserbadbeschichtung folie beschichten wasserbad folienbeschichtung wasserbad beschichten im wasserbad folienbeschichtung muster tricks folienbeschichtung wasserbad beschichting teile beschichtung im wasserbad felgen folienbeschichten selber carbonisieren mit wasserbad felgen beschichtung wasserbad vw passat b6 folienbeschichtung wasserbad folien zum beschichten teile beschichten im wasserbad
Antworten erstellen