vw teilemarkt

Videos auf www.mmmotorsport.de

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo,

ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass auf unserer HP auch eigene Videos veröffentlicht werden.
Hierbei handelt es sich um Videos von eigenen und Kundenfahrzeugen.
Zur Zeit befinden sich erst 4 Videos online, diese werden aber ständig erweitert, es lohnt sich also öfters mal reinzuschauen

mfg



gelöschtes Mitglied

    Sag mal, wenn man da sich die angebote angucken will, dann stehen da nur die Firmen die ihr vertreibt - muss ich dann jetzt erst bei der Firma gucken - und dann an euch noch 10% aufpreis Zahlen, wenn ich bei euch was haben will?


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    wir haben keine preise direkt drin, da wir ja nichts zum normalpreis verkaufen.

    wenn du was suchst und interesse an was hast dann schreib ne e-mail, und ich mach dir ein angebot



    ich hab dir gerade nen Anfrage geschrieben, ich hoffe auf antwort


    gelöschtes Mitglied

      also wenn ihr keine Preise drin habt, könntet ihr wenigstens Teile reinsetzen die ihr verkauft - oder kann ich dir einfach ne Liste geben und du besorgst den kram?


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      deswgen stehen ja die anbieten drin, von diesen anbietern kann ich dir die teile besorgen, wenn du also etwas von einem der angegebenen anbieter suchst schreib mir was das ist und ich sag dir den preis


      gelöschtes Mitglied

        dann schreib ich dir das die Tage mal - mit bildern, damit du weißt, was ich mein!


        Antworten erstellen