vw teilemarkt

86c Wo die Kabel für die Türboxen langlegen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, Leutz.

Wo leg ich in nem 86c am besten die Kabel für die Boxen, die in die Tür kommen lang? Ich hab nämlich bisher keinen Kabelschacht oder ähnliches gefunden, wo die gefahrlos durchgehen könnten...
Oder muss ich die vom Armaturenbrett aus mit genügend Toleranzlänge einfach zur Tür hin legen, dann unter die Verkleiung und das offenliegende Stück irgendwie mit nem Gummimantel oder so was schützen?

Danke schon mal.

MfG

VWPolo86cCoupeFOX



du hast es schon richtig erraten das mit dem gummi und so ist die beste lösung
meiner meinung nach aber es gibt bestimmt noch den ein oder anderen hier im fdorum der sich da besser aus kennt als ich


Wenn du keine Durchführung zur Tür hast mußt du dir wohl oder übel eine legen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • auch wenn ich es nicht gern sage, aber da kann man auch in das teile regal von opel greifen. ich hba mir die kabeldurchführung von der heckklappe vom astra F geholt. die passen perfekt. löcher in tür und a säule bohre und einbauen. perfekt

    mfg
    cassius

    PS: und da es gummi ist wird es auch nicht rosten


    Von Opel kann man auch mehr nutzen
    Wer aber nur VW will, solche Gummischläuche gibts auch von VW.


    aber die sind länger und die vom astra passen perfekt.


    hi hole dir vom golf 2 die türgummis und bohre dir ein loch über dem türkontakt und das ander loch borst du über der wölbung der tür so habe ich es auch gemacht.es sieht aus als wenn es schon vom werk so geliefert wurde.


    Bild 061.jpg
    Bild 061.jpg

    hi wenn ich dir helfen soll sag bescheid markus krieger kann mich anrufen.du müsstest mich auch noch kennen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen