vw teilemarkt

Felgengröße

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leutz

wer kann mir denn mal eben sagen was ich auf meinem 86C an Felgen incl. Reifen so drauf bekomme wenn ich weder ziehen noch börteln oder sonstiges machen will, ausser ihn bei zeiten mal 60/40 tiefer legen? Das muß alles unkompliziert sein da ich die Mark im Moment umdrehen muß, auch mit einer Eintragung und so. Zur Zeit ist im Schein 135 R13 eingetragen und das Fährt sich dann doch irgendwie
n bisschen doof.

Dank aus Hamburg



Hallo,
Tuning ohne Geld ist immer schwierig! :(
Hast du ein QP oder ein Steilheck? Das macht nämlich schonmal viel aus bei der Felgenwahl. Am günstigsten sollten aber die relativ seriennahen Größen also 5,5 oder 6x13 mit 165/65 oder 175/60R13!

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab nen Steilo. Ja mit der Kohle ist das sonne Sache manchmal, aber irgendwie muß das hinhauen. So bis 300/400 incl. der Decken.



Steilheck ist immer eng hinten, würd ne 5,5x13 oder halt ne 6x13 Et35 oder ähnlich mit den 165ern empfehlen, das könnte (mit der Betonung auf KÖNNTE) ohne Arbeiten passen.


@Steffen
Hast doch glaub ich ma geschrieben, das bei manchen STH schon die G40 Felgen schleifen. Wie sollen da 6x13 passen?
Würde die BBS 5,5x13 mit 165/65 R13 für den Steilheck empfehlen.


Deswegen ja könnte und auf alle Fälle die 165er, das macht schon ne Menge aus. Hast aber Recht, mit den 5,5x13 sollt man auf der sicheren Seite sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke danke


Antworten erstellen