vw teilemarkt

vw teile und garantie?

polo6n75
  • Themenstarter

hallo,

wollte mal fragen ob jemand erfahrung zu vw orig. teile und ihre garantie hat? haben die eine garantie und wenn wie lange? mein fensterheber motor war mal wieder defekt habs schon ausgewechselt allerdings hat den motor ein bekannter besorgt auch orig vw aber kann ich jetzt den alten zurückgeben und geldzurück verlangen oder wie läuft es da jetzt ab hat jemand erfahrung?

gruß



Hab ich das richtig verstanden? Du willst von deinem 10 Jahre alten Polo den kaputten Hebermotor zu VW schaffen und Geld zurück haben? Das würde ich lassen wenn du nich Wert darauf legst, ausgelacht zu werden.


polo6n75
  • Themenstarter

ne ne um gottes willen hab da was vergessen zu schreiben

ne den habe ich schonmal erneuert und zwar war das am 15.12.05 also nichteinmal 1jahr her. ja der ist jetzt wieder defekt gewessen also nciht der erste motor vom jahr 96



Wennde die Rechnung noch hast kannste ihn umtauschen! Originalteile haben mindestens 1 Jahr Garantie!


polo6n75
  • Themenstarter

geht da nur umtauschen? geld zurück oder für den preis was anderes holen? weil ich habe schon einen neuen motor von einen bekannten


Antworten erstellen