vw teilemarkt

Scheiben tönen mit Tönungsfolie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich möchte die Scheiben bei meinem Polo Fox gerne tönen mit Folie.
Wer kennt sich damit aus? Ich würde es gerne selber probieren.
Welche Folie ist besser: Folie zum Kleben, oder Folie, die Selbstklebend ist und immer wieder verwendbar ist?
Danke
Ratte



selbermachen ist recht schwierig, da lohnt sich der einbau...sonst hast du nacher häsliche blasen drunter...


foliatec hab ich oft gehoert soll gut sein![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wuerde das auch gern machen lassen, aber ich will fuer den einbau ned sooo viel geld ausgeben
    hab mal gehoert von nem angebot inkl material 200€

    is das echt so teuer ? folie kost doch nur 50€ca



  • Ich kenn mich mit der Materie zwar nicht so sehr aus, aber 200 € sind realistisch.


    hi,

    mußt mal bei verschiedenen scheibenbuden gucken, die haben manchmal angebote, ich hab für meinen incl. material 99¤ bezahlt, vater für t4 200¤


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bei uns wollen die 160 € haben!
    Leider zu viel für mich!
    Probieren möcht ich es wohl mal...?!
    Wer hat es denn schon mal gemacht?
    Ratte


    gelöschtes Mitglied

      Also ich kenn 2 die des selbst gemacht haben und die haben nicht zwei linke Hände -> wenn man nah (so Armlänge) hingeht sieht man's (v.a. Heckscheibe); einer hat's "ohne Rechnung" für 140 machen lassen, da sieht man's, wenn man genau hinschaut, und er hat keine Garantie...
      Bin auch am überlegen, aber hier kann man glaub ich gut und gerne ein paar Euro mehr drauflegen und bekommt dann ein Spitzen-Ergebnis.

      Grüßle


      gelöschtes Mitglied

        -- Beitrag wurde gelöscht --


        Antworten erstellen