vw teilemarkt

Neue Anlage ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute ich habe mir vor kurzem einen Polo 9n3 gekauft. Da ich sehr gerne laute Musik beim fahren höre wollte ich mir eine neue Anlage reinbauen aber ein guter freund von mir sagte das mann in die neuen modelle nicht mehr so einfach ein anderes radio einbauen könnte ! was kann ich da machen ? Bitte helft mir !





mfg redcap18



Ich habe meine Anlage mit dem Dirk von XBM-Tuning geplant und eingebaut. Er hat schon mehreren 9Ns zu neuer Musik verholfen.

Er kommt aus Krefeld was ja in Deiner Nähe ist.

Schreib ihm doch einfach eine Email oder ruf ihn an.

Telefonnummer und Kontaktdaten findest Du auf www.xbm-tuning.de


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank gute Idee ich werde mich mit dem Herrn mal in Verbindung setzen ! Ich bin aber für jede weitere Hilfe sehr dankbar !






mfg redcap18



Also hab erst letzt ein Radio in eine neue A-Klasse eingebaut. Wenn man sich richtig vorbereitet, ist es auch nicht mehr Arbeit als in nem alten Auto.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was meinst du mit richtig vorbereiten ? Geht es also doch ? wenn ja welche teile würdet ihr mir empfelen ? Sollte so bis 600€ kosten !



mfg redcap18




Ps. Ihr helft mir echt weiter ! Vielen dank an alle !


Geht nicht gibt es nicht, einfach mal in den Radioschacht kuggen, wenns da ein ISO-Stecker gibt mit Masse, Schalt und Zündplus dann ist das ganze kein Thema. Kniffeliger wirds dann erst bei nem Navi.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie kann ich die verschiedenen Kabel denn erkennen ? Also Masse ist schwarz das ist klar aber wie sieht es mit den anderen aus ? und habt ihr gute i-net seiten wo es billig hifi sachen für das auto gibt ?






mfg redcap18


meiner meinung nach ist masse immer braun jedenfalls in meinem polo ist das so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh jetzt bin ich total verwirrt kann das mal irgendeiner klar stellen der Ahnung vom Polo 9N3 hat ? Und denkt dran wer gute seiten hat für ne gute Anlage auch bitte posten !


Vielen Dank ! redcap18



naja ok zwischen deinem und meinem polo liegen mal eben 14 jahre VWgeschichte und da kann es gut sein dass heute die masse schwarz ist
Hat mich in dem moment nur gewundert.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen