vw teilemarkt

Zigarettenanzünder ist verdreckt

Bene13
  • Themenstarter

Ich hab da ein Problem, mein Zigarettenanzünder ist total verdreckt, ist vom Vorbesitzer... Wie bekomm ich das Ding jetzt sauber, dass es wieder funzt, weil wirklich warm bzw. zum glühen krieg ich das nicht mehr.

Oder ist der Schmutz egal und was anders daran ist kaputt?



Also ich würde versuchen den mit ner Drahtbürste sauber zumachen.
Wenn es dann nicht geht würde ich mir einfach vom Schrottplatz nen neuen holen, aber dann direkt das ganze Teil.

Viele Grüße


Bene13
  • Themenstarter

Danke, ich probier das mal die Tage aus und wenn nicht, dann werd ich mir wohl so ein Ding vom Schrottplatz besorgen müssen.



Hol dir vom schrott nen neuen für 2 €


polotreff.de
#5 - 25.08.2006zigarettenanzünder verdreckt
Antworten erstellen