vw teilemarkt

RSL Cult auf 175/50

El_Nino
  • Themenstarter

Hi!
Ich weiß das Problem gabs schon öfter,wollte aber nochmal genau wissen,ob man diese Rad/Reifenkombi noch eingetragen bekommt. Wollt nämlich neue Felgen.Und muss ich ne Tachoangleichung machen? Weil das kost ja auch ein haufen.Hoffe ihr könnt mir helfen.

Genaue Daten:
RSL Cult 7*13 ET26 und 8*13 ET20 auf 175/50 R13

Danke,MFG ElNino



normal schon


Brauchst ne Tachoangleichung und eventuell noch ne Reifenfreigabe! Dann ist die Eintragung kein Problem.



Hi!
Ich hab genau die Rad/Reifen Kombination bei
meinem Polo eingetragen. War allerdings ne
ziemlich nervige Angelegenheit, bis mir das
jemand eingetragen hat. Ich glaub erst die 5.
TÜV Station. Aber offiziel und nicht aufm Hinterhof.
Der hat noch nichtmal wegen Tachonangleichung gefragt.
Also, kommt immer drauf an, was du für einen
Prüfer bekommst.

Bis dann
Olli


El_Nino
  • Themenstarter

Stimmt Olli ,hab ich gar net gesehn dass du die hast.Aber ich versteh net,warum das manche machen und andere nicht,genause wie die tachoangleichung.für was macht man die,wenn man die eigentlich gar nicht braucht.


Naja, das sind halt so die Gesetze.
Die muss man nicht verstehen.
Hatte wie gesagt auch viel Ärger.
Aber nicht, das unsere Wagen dann irgendwann
gleich aussehen.

Bis dann
Olli


El_Nino
  • Themenstarter

ich bau dir jetzt alles nach.
ne will ja ein einzelstück und das heck wird bei mir nie so und auch kein bb,wird bei mir alles dezenter.brauchst also keine angst haben


Antworten erstellen