vw teilemarkt

Ich wurde angehalten >Bilanz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

wurde eben von der Rennleitung angehalten.

War halt nicht angeschnallt und die 30Euro waren mir auch schon sicher.

Dann wollte der nette Kollege doch nochmal einen Blick in meinen Motorraum werfen und siehe da.... ein offener K&N Luffi, der nicht eingetragen ist.

Gut, er war sehr kulant und meinte, wenn ich den an Ort und Stelle umbauen kann, bleiben mir 3Punkte und 50Euro erspart

Ich also Daddy angerufen und mir den Filter bringen lassen.

Jetzt muss ich doch nur 30Euro für dich nicht-anschnallerei zahlen.

Gruß

G-Meister

P.S.: Der Starship Trooper meinte dann noch zu mir, wie man soviel Geld in eine Anlage und Ausstattung stecken kann, dass es den Wert des Wagens übersteigt



gelöschtes Mitglied

    Zitat:



    P.S.: Der Starship Trooper meinte dann noch zu mir, wie man soviel Geld in eine Anlage und Ausstattung stecken kann, dass es den Wert des Wagens übersteigt


    ja das werden solche leute nie verstehn


    sei froh das der so nett zu dir war. den busbomber haben se mit nen vr6 passat auf dem weg zum bund angehalten und der offene luffi brüllte aber auch wie sau. 3 points und 50 euronen . naja beim tüv vorgezeigt das er serie ist und dann wieder auf brüllen umgebaut. denke der lernt net aus.





    Selber Schuld wenn Du einen K&N Sportluftfilter auf einen G-Lader fährst.. dafür hättest du eigendlich was aufn hintern verdient..!
    Ich hoffe das Dir das bewusst is, das das nicht gut für den G-lader is.. das das Teil zu viel dreck durch lässt! Damit kannst Du Dir den Lader zerkoppen.. aber is ja Dein ding..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja Annüüüüüüüüü, verhau mich

    Ich gelobe Besserung in Zukunft

    Gruß

    G-Meister


    hoffe wenn se mich halten sind die auch so "nett"
    weiß nich, die cupra lippe muss doch eingetragen sein. Was sagen die wohl wenn ich auf dumms stelle und sage das es nen original ersatzteil ist,.. kann das ding ja dann auch vor ort und stelle abmachen..


    ne die Lippe muss doch nicht eingetragen werden oder?


    Hey Mathias!
    Das mit dem anhalten kenn ich auch.
    Allerdings waren es bei mir Spurverbreiterungen
    und ich war nicht angeschnallt. Weiß aber noch
    nicht genau, was daraus wird. Der wollte sich jedenfalls
    absolut nicht darauf einlassen, dass ich die Dinger sofort
    abschraube. Naja man kennt die ja......

    Bis dann
    Olli


    bin mir auch nicht sicher, einige sagen ja, einige nein...

    weiß jemand genau bescheid?



    gelöschtes Mitglied

      nein die cupra lippe nich! die kriegt man doch auch bei ebay für fast jedes auto

      aber so eine wie meine (bonrath) muss eingetragen werden, weil die aus gfk is


      naja, das die an jedes auto geschraubt werden aknn und bei ebay verkauft wird heißt ja nicht das sie nicht eingetragen werden muss..

      weiß sonst niemand was?


      Nur weil man die Cupra für jedes Auto bekommt heißt das nicht, dass sie erstens an jedes wirklich passt und eintragen muss man sie auf jedenfall z.B. bei nem Renault oder Opel.

      bei VW lässt sich drüber streiten. Mein TÜV sagt nein ein anderer sagt ja.

      greetz


      lol, dann nehme ich mal an, dass so lange die keine ahnung haben die Rennleitung auch keine ahnung hat


      gelöschtes Mitglied

        Passt zwar nicht ganz aber was passiert mir wenn ich meine Felgen ohne ABE aber mit KBA Nummer nicht eintragen lasse?

        MFG

        Robert


        dann fährst du mit erloschener betriebserlaubnis
        würde mal sagen 3 punkte 50 schleifen


        naja g-meister willkommen im club "der erwischt werder aber nie punkte und bussgeld kassierer"!

        hatte das ganze auch schon 2mal aber immer kam was da zwischen! mal der osterhase und mal ein einsatz!

        wurde vor knapp ner woche angehalten ohne papiere und ich habe eine überprüfung der rennleitung überstanden!

        Gruß Kleiner!


        normal müssen cupra lippen eingetragen werden habe ich mal gehört da sie eigentlich als spoiler gelten aber da keiner von der rennleitung noch von der technischen überwachung bescheidweiß achtet da keiner drauf! anders halt bei den rieger bonrath und wie die alle heißen da kennen die sich unter umständen bei der rennleitung aus!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Nein, die Lippe muss nicht eingetragen werden.

        Gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich bin heute mal blind

        Gruß

        G-Meister

        P.S.: Wenn ihr nicht so cool tut und mit denen normal redet, dann sind die meisten Starship Trooper´s auch ganz in Ordnung...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen