vw teilemarkt

Pressebilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
ich suche solche Bilder

in Groß, Vollständig und vielleicht noch anderen Perspektiven


mfg
MZLuzifer



Vielleicht hilft Dir das ein bissel


genesis1.jpg
genesis1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja fast... die Bilder stammen ja von www.polomagazin.de, ich habse auch schon vergrößert, nur suche ich noch mehr solcher Bilder..., die original von VW sind, oder so wat halt.
ich hoffe ihr wisst was ich damit meine...



mfg
MZLuzifer



ne weiß ich nich. Hab das Bild nich von polomagazin.de. hab auch noch die anderen 3 Seiten des Genesis-Prospektes. Soll ich Dir die noch hochladen, du Pologeiler?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bitte....


Bitte schön.


genesis2.jpg
genesis2.jpg
genesis3.jpg
genesis3.jpg
genesis4.jpg
genesis4.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke...

Vielleicht haben ja noch mehr Leute diese Prospekte von den anderen Modellen.... ?


mfg
MZLuzifer


kenne sonst nur die hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen