vw teilemarkt

[6N2] 3F tuning

wetbo
  • Themenstarter

Felgen Fahrwerk Fertig... so stelle ichs mir vor.

kann ich bei nem polo 1.4 16v 60/60 runter und dann rundum 8x16 ET30 mit 195/45/16er reifen fahren, oder sogar 215/40/16?
Alles solte OHNE Karosseriearbeiten passen!

Komponennten wären

Supersport Fahrwerk 60/60
Schmidt Space 8x16 et30
Kumho reifen

hat jemand bilder? habe in der gal keine guten gefunden mit änlicher kombi, also von den maßen her...

mfg

WetBo



mhh schwer zu sagen. Denke aber mal ja.

Ich hab 6N mit 60/40 und 8x15 et 30
mit 195/45 hatte alles gepaßt und ist sogar noch nen weng luft. Leider weiß ich nicht wie das beim 6N2 ist glaub aber das da mehr Platz ist als beim 6N also müßte das mit den 16ner passen. ABer frag mal lieber wen, der nen 6N2 hat um sicher zu gehen.


mein polo 2004

8x16 et 52 mit 30 distanzscheiben
reifen 195/40/16



bei dir sollte es keine problme geben



polo6n_domenico_3.JP
polo6n_domenico_3.JP

wetbo
  • Themenstarter

war das ein gewinde oder ne 60er tieferlegung...

leider hast du 195/40er drauf...

war die distanzen pro seite 30 oder insgesammt, ich tippe bei den c2 adapptern auf 30 pro seite?

edit:

waren die 8x16 rundum?


war ein gewinde mit 80 mm tieferlegung!
und 30 mm pro seite

optisch sieht natürlich ein 195er viel schöner aus
aber dafür eine reifenfreigabe bekommen
ist momentan richtig schwer geworden

gruß


wetbo
  • Themenstarter

danke shcon mal das hilft mir schon... wäre natürlich noch besser wenn jemand mit nem 60er fahrwerk sowas auf nem normalen 6n2 hat!?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen