vw teilemarkt

Glühbirnen Frontscheinwerfer?

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

es tut mir leid is tschon so oft durchgekaut worden. aber muß wieder nerven. gibt es erfahrungsberichte mit philipsbirnen. oder tests oder ähnliches? bin am überlegen welche ich rein machen soll. auswahl sind:
power2night oder bluevision oder nightguide. helft mir bitte
wie immer schraubergrüße an alle
neitschl



Was möchtest du denn mit den Lampen bezwecken? Von der Ausleuchtung und Haltbarkeit sollten die Philips schon gut sein.
Sviel ist auch bei den alten Scheinwerfern nicht rauszuholen. :(


Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

ich möchte es halt so hell wie möglich haben und das legal. und erzählt mir aber jetzt nix von xenon, da will ich nix von wissen. die beste lichtausbeute halt von H4 birnen



gelöschtes Mitglied

    hell oder weiss? wenn du nur mehr lichtausbeute willst empfehl ich die vision plus das licht ist zwar noch gelblich aber echt gut hab die selber gefahren!


    wenn es legal sein soll dann vllt die MTecs, wenn es ne ordentliches Licht sein soll dann die Philips.


    Neitschl
    • Themenstarter
    Neitschl's Polo 86C

    denke es werden philips doch es sind so viel verschiedene da. da hat man keinen überblick. hell oder weiss? am besten beides


    gelöschtes Mitglied

      also power2night solen extrem weisses lciht haben und guteausbeute ich selber bin mit den blue vision zufrieden!


      Neitschl
      • Themenstarter
      Neitschl's Polo 86C

      denk auch das ich mir die holen werde. kann ja einen kumpel von mir drauf ansetzen das er sich andere philips holt. danebenstellen und vergleichen. danke nochmal für deinen rat


      wenns weiss sein soll mit brauchbarer ausleuchtung: mtec super white
      wenns heller gelb sein soll mit maximaler ausleuchtung: philips power2night

      beides guenstig (18 oder 16,50 euro) bei mir

      gruss,
      tom



      polotreff.de
      #10 - 22.08.2006glühbirnentest h4
      Antworten erstellen