vw teilemarkt

in.pro klarglasscheinwerfer dicht?

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

hallo leutz.

ich habe evtl. vor mir die klarglasscheinwerfer + blinker von in.pro für meinen 2F zu holen. jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob die auch gut dicht sind, da ich schon einige rennsemmeln mit beschlagenen scheinwerfern oder rückleuchten gesehen habe?!

MfG, Nils



gelöschtes Mitglied

    die von ebay kannste vergessen. hab meine von in pro und da ist der rechte leicht beschlagen. die haben mir gesagt das könnte passieren weil die en entlüftungsloch haben wo ab und zu auch mal wasser rein kommen könnte. ist aber nach ein zwei tagen weg.


    2F-Style
    • Themenstarter
    2F-Style's Polo 2F

    wieso kann ich die von ebay vergessen? in.pro gibts doch auch bei ebay?!



    wie? sind die klarglasscheinwerer von In.Pro scheise oder allgemein son zeug von ebay?


    Hatte auch die in.pro. Scheinis drin! Bei mir waren nach dem waschen oder starkem Regen immer beide beschlagen, bei dem linken war das nach einem tag weg, bei dem anderen bleib das manchma über ne Woche! Hab die deswegen auch verkauft, und weil ich wieder ne originale Optik wollte. Aber fett sehn sie aus, keine Frage.


    2F-Style
    • Themenstarter
    2F-Style's Polo 2F

    hmm vielleicht geht das ja besser wenn man die entlüftungslöcher zu macht oder wird das dann zu heiß da drin?


    Das Loch muss bleiben! wegen Druckausgleich! Das hat schon alles seinen Zweck! in.pro. gibt zu den Scheinis auch ein Infoblatt wo drauf steht, dass das mit dem beschlagen normal ist!


    2F-Style
    • Themenstarter
    2F-Style's Polo 2F

    achso na dann - entweder man findet sich also damit ab oder lässt die alten drin - es gibt ja leider keine klarglas-alternative... :(


    Na is doch schon was, dass die überhaupt nochma Klarglas-Scheinis für solche alten Karren rausgebracht haben! genau wie für'n Jetta 2 oder Corrado!



    2F-Style
    • Themenstarter
    2F-Style's Polo 2F

    moment moment - nix alte karren ... KLASSIKER meinst du


    Oder so


    wo is das prob.. mit sikaflex nachdichten...


    gelöschtes Mitglied

      Also meine inpro scheinwerfer sind dicht.
      An kalten feuchten tagen kann das von innen mal bisschen beschlagen sein aber das ist ganz normal--- das steht sogar auf einem beigelegten zettel von inpro.
      Gruß Julien


      meine sind auch dicht abundzu beschlagen aber sonst top


      die wasserschicht in den scheinwerfern müsste doch weg gehen, wenn die scheinwerfer an sind... oder?


      2F-Style
      • Themenstarter
      2F-Style's Polo 2F

      das würde ich auch mal behaupten ja, durch die wärme dürfte die feuchtigkeit verdunsten und dürch das belüftungsloch abgeführt werden.

      mfg nils


      ich habe die seit jahren drin, und heute war der eine zum ersten mal etwas beschlagen...als ob man den von innen etwas angehaucht hätte... war nach einigen minuten an der sonne wieder weg.
      kann inpro nur empfehlen


      InPro hin oder her...

      Naja, im moment habe ich andere Probleme -> http://www.polotreff.de/html/forum.../55477.html


      Hey Leutz,

      also ich bin ja auch ziemlich scharf auf die Scheinwerfer . Aber das mit dem Beschlagen und der Feuchtigkeit kann nicht normal sein, denn dadurch kann der Spiegel im Scheinwerfer anlaufen und man kann dadurch auch kein TÜV kriegen, wenn die Dinger undicht sind. Ausserdem ist da drin alles voller Elektrik, dass sollte man nicht vergessen. Ich habe mich in Schafflund erkundigt und die Verkäufer sagten mir auch, dass das nicht normal sei und man kann die wieder einschicken und man bekommt dann Neue. Aber trotz allem werde ich mir die Dinger auch besorgen


      Hatte meine ca 5Monate drin von In.Pro danach hatte ich ein Aquarium im rechten Scheinwerfer .

      ES gibt zwei "Arten" von Klarglasscheinwerfer die von Inpro und welche vom "Zubehör"

      erkennt man dan der Farbe von den Standlicht LED`s

      Inpro weiß

      Zubehör leicht gelblich

      habe mit den Scheinwerfern nun schon seit einem knappen Jahr zu kämpfen, die richtigen wieder zu kriegen


      2F-Style
      • Themenstarter
      2F-Style's Polo 2F

      hallo, hätte gern mehr informationen zu den "Zubehör"-Scheinwerfer und den "Originalen" von In.Pro.

      Habe mir diese -> http://cgi1.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItemWithCategory&item=170019073217&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 gekauft.
      Was soll ich nun davon halten? Was ist, wenn sich rausstellt, dass die Standlicht-LEDs einen gelblichen Stich haben... sind es dann Palgiate? oder wie muss ich das verstehen? habe die dann eine mindere Qualität? und wie sind meine chancen an originale heran zu kommen?


      2F-Style
      • Themenstarter
      2F-Style's Polo 2F

      joar genau das meinte ich im letzten beitrag


      ja, aber kam halt keine antwort =(

      naja, hab mal an den verkäufer geschrieben...

      mal schauen, was er so meint


      2F-Style
      • Themenstarter
      2F-Style's Polo 2F

      na ich glaube nicht dass er es zugeben wird, wenn er plagiate verkauft


      gelöschtes Mitglied

        2F-Style was willste mit klarglas?
        ich würde mir erstmal ein fahrwerk und felgen kaufen.
        klarscheinis bringen nicht sehr viel optik


        Zitat:

        Hallo,

        ich habe noch eine Frage, zu den bestellten Scheinwerfern.

        Es gibt 2 verschiedene Arten.

        Die ersten sind die originalen von In.Pro und haben als Standlicht deutlich weiß leuchtende LEDs.

        Die zweite Art dieser Scheinwerfer sind aus dem Zubehör und bei denen die Standlicht-LEDs einen leichten gelb-stich haben. Diese Scheinwerfer sind nicht 100% original und haben Probleme mit starkem beschlagen bei feuchtem und kalten Wetter, sowie nach dem Waschen des Autos.

        Um welche Art handelt es sich bei Ihren Scheinwerfern? Bitte schauen Sie selber nach der Farbe der Standlicht LEDs und erzählen mir nicht "wir haben immer original-teile".
        Das habe ich schon so oft gehört und dann handelten es sich um plagiate!

        Woher beziehen Sie Ihre Scheinwerfer, wenn die Lieferung sich so stark herauszögert?


        Ich hoffe auf eine nette und korrekte Antwort.

        M.f.G.


        info@kfzteile24.de schrieb:
        > R E C H N U N G
        >
        >
        >
        >
        >
        >
        > xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
        >
        >
        >
        >
        >
        > Nr. 76063112
        > Datum 26.08.2006
        > Auftrags-Nr. 56746764
        > Kunden-Nr. 56746764
        > Lieferdatum 26.08.2006
        > Logistiker GLS
        > Versandart Standard
        > Zahlart Vorkasse
        >
        >
        >
        >
        > Menge
        > Artikel-Nr.
        > Artikelbezeichnung
        > E-Preis
        > ---------------------------------------------------------------------------------
        >
        > 1
        > CKK [170019073217

      • > Scheinwerfer + Blinker - Set klarglas VW Polo Bj. 91-94
        > 174,99
        >
        > 1
        > AFC
        > Glühlampen-Set 12V / 21 W Diadem bläuliche Blinkerlampen (14,99Euro)
        > 0,00
        >
        > 1
        > 90101000
        > Versandkosten (Vorkasse GLS-Standard)
        > 8,00
        >
        > ---------------------------------------------------------------------------------
        >
        > Netto 157,75 EUR
        > Mwst. 25,24 EUR
        > ---------------------------------------------------------------------------------
        > Brutto 182,99 EUR
        > =================================================================================
        >
        >
        >
        >
        >
        > kfzteile24 GmbH
        > Storkower Straße 175
        > D-10369 Berlin
        >
        > HRB 100363
        > Amtsgericht Charlottenburg
        > Geschäftsführer: Torsten Hainke,
        > Matthias Kieper & René Steinert
        > St.-Nr.: 37/232/20950
        > Ust-Id.: DE 814625732
        >
        > Postbank Berlin
        > BLZ: 100 100 10
        > Kto: 687851106
        > IBAN : DE71 1001 0010 0687 8511 06
        > BIC : PBNKDEFF
        >
        > Tel. : 0700 - 10 10 10 24
        > Fax : 030 - 986 081 59
        > Mail : info@kfzteile24.de

      • 2F-Style
        • Themenstarter
        2F-Style's Polo 2F

        @ Beats:

        1. Ich steh numal auf Klarglas und ob das nun "Optik bringt" oder nicht ist mir doch Wurst!

        2. Was soll ich mit nem Fahrwerk, der Wagen ligt straff genug und außerdem möchte ich nicht zu den Leuten gehören, die vor jeder Bahnschiene oder Gullideckel anhalten müssen, weil sie sich sonst alles abreißen!

        3. Die Felgen habe ich mir gerade neu gekauft und sie gefallen mir sehr gut!

        Achja und kauf die doch erstmal neue Rückleuchten, die sind ja wohl so hässlich


        2F-Style
        • Themenstarter
        2F-Style's Polo 2F

        Noch mal ein Update zu der Plagiat oder Original Diskussion:

        Ich habe mal einen Verkäufer gefragt, daraufhin bekam ich folgende Antwort:

        "Hallo,

        es werden keine Plagiate bei Ebay verkauft

        die Scheinwerfer von Inpro sind ebenfalls ABM Scheinwerfer (ABM ist der Hersteller)

        ABM ist der Produzent seit Jahren bei Inpro

        früher hatte Sie Inpro die Exklusivrechte gesichert und durfte als einzige Firma diese bei ABM kaufen

        inzwischen sind diese Verträge nicht mehr gültig und jede Firma die etwas Geld auf den Tisch wirft und um die 100 Satz abnimmt darf bei ABM einkaufen

        mfg "


        Für mich klingt das ziemlich logisch, ich kann nicht bestätigen ob das korrekt ist, ich kann es mir aber sehr gut vorstellen.


        gelöschtes Mitglied

          wenn man keine ahung hat einfach mal die fresse halten!


          polotreff.de
          #31 - 09.06.20072 st. auto scheinwerfer lampen set 12v sparco plagiat kfzteile24 plagiate polo lampenset matthias kieper kfzteile24 plagiate? hrb 100363 "jetta 2" klarglas scheinwerfer 687851106
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen