vw teilemarkt

Birnen auswechseln NSW 86c

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Moin moin!

Ich möchte die H3-Birnen in meinen Nebelscheinwerfern auswechseln. Habe mich mal unters Auto gelegt und bin dann auch von hinten an die Nebelscheinwerfer rangekommen. Wie komme ich jetzt aber an die Birnen ran? Irgendwie kann man da nicht wie bei den Hauptscheinwerfern ne Kappe nach hinten abziehen und gut. Weiß jemand von euch wie man da rankommt?

Danke, MfG Nils



gelöschtes Mitglied

    hm...
    also mit angebauter stoßstange wird das schwierig. Ich denke die muss man dafür abbauen, denn dann ist es schon sehr einfach.
    Sind ja nur die schrauben oben hinterm grill, die zwei vorne und diese Kunststoffnippel hinten.


    2F-Style
    • Themenstarter
    2F-Style's Polo 2F

    ok ich hatte gedacht ihr wüsstet was ohne stoßi runter - aber dann muss ich die wohl abbauen... :(



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen