vw teilemarkt

Verdammt nochmal MK Tuning

Tim wo haste den ESD her der wie der vom 1.8er aussieht find den nämlich mal richtig schön dezent aber sportlich.



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Mein ESD hatte ABE für den gesamten ESD, MK-Racing beitet schon lange auch die 1x60mm Grade und S-Form mit ABE für den gesamten ESD an.


Zitat:

Tim wo haste den ESD her der wie der vom 1.8er aussieht find den nämlich mal richtig schön dezent aber sportlich.


Wie schon beschrieben..

War ein Supersport ESD aus Ebay..
Das ding hatte nur 190€ gekost und war auch nur müll..
Musste ich komplett auseinanderflexen und dann richtig ausrichten und wieder zusammenschweißen.. damit es gut aussah..

Wollte den nicht schräg nach unten unter der schürze rausstehen haben..
Grüße
Tim



aber das endrohr gefällt mir mal richtig gut! Was hatte das für nen durchmesser?


boooa

keine ahnung.
Hab das Auto auch nicht mehr..
glaube 4x 48mm oder so in der art.
Schau beim 9N GTI der hat die auch drunter..


kannst auch die rohre vom lupo gti nehmen.die hab ich dran.kommen genau so.kannst ja mal bei meinen bildern reinschauen!

gruß


hat der Lupo nich 1 ovales in der mitte?


lupo.jpg
lupo.jpg

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N


gelöschtes Mitglied

    also mein esd find ich auch mal dezent und schön!



    16.jpg
    16.jpg

    der hat auch doppelrohr sonst hätte ich sie ja nicht dran,oder?


    polo clean.JPG
    polo clean.JPG

    gelöschtes Mitglied

      die sind schief kann dess sein?


      lupo hat nur 1 rohr....


      lupo hat auch 2 rohre,soll ich dir das bild von dem esd schicken bevor ich die rohre abgeflext hab?

      @red:nein,die sind nicht schief das bild is nur blöd aufgenommen.kannst dir ja mal in echt anschauen wenn du mal wieder am breuni in tamm bist


      Ja schick mal das Bild, wo die Rohre noch unterm Lupo hängen..

      Bei uns in Deutschland hier drüben gibbed den eldier nur mit 1x Rohr

      Grüße
      Tim


      gelöschtes Mitglied

        jo meld dich bei mir wenn du bist! nächsten freitag is gut muss samstag ned schaffen kann aber sein ich muss meine freundin ausführen dann gehjts ned! aber meld dich bei mir!


        @tim:is von dem der mir den esd verkauft hat.wollte eigentlich den ganzen dran machen wegen dem mittigen look aber da is miene reserveradmulde im weg deshalb nur die endrohre auf meinem esd. das teil war original hatte noch die vw teilenummer drauf.sorry wenn ich deine weltansicht jetz erschütter

        @red:okay freitag is n guter tag!
        bin eigentlich jedes we dort wenn gutes wetter ist!

        grüße


        lupo 2x.jpg
        lupo 2x.jpg

        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        sooo wurde grad nochmal auf was aufmerksam gemacht, zwar ist MK-Tuning irgendwie nen bischen Komisch, bei eBay haben sie ja auch ihre firmen eigene Bezeichnung angegeben siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&item=140027116885&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Dort heisst der ESD: MK Racing Art - Nr.:MK 1-E6/S

        und auf der HP von Mk-Tuning:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • =

        Heisst er: Art.Nr. MK_1_E11 Obwohl es das selbe ist, Komisch ist auch das bei dem eBay schalldämpfer ein Adapter Benötigt wird, was bei Gruppe N ja eigendlich nicht sein kann da Gruppe N Immer Serien Durchmesser haben muss! Ich gehe bald davon aus das, der bei eBay angebotene Schalldämpfer eine Billig Version von der Home Page Version ist, wenn jemand mehr weiß bitte Posten... wäre mal interesannt, vielleicht sind die ja Hochwertiger ?


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • =

        dies ist aber der ESD den du hast/hattest! mit ABE!
        der andere ist gruppe N ohne gutachten!

        Gruß

        edit: ok, die nummer stimmt immernoch nicht ganz


      • Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Das ist mir schon klar !? Es geht mir jetzt ja NUR um den Ohne ABE, finde das schon extrem Komisch das der bei eBay die Bezeichnung hat und auf der HP bzw. im System eine Andere und bei beidem Steht MK-Art Nr.: sehr kurrios...


        ohh verdammt! sorry...
        ausm bett an' pc und posten werd ich ab jetzt nicht mehr


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        macht ja nichts


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen