vw teilemarkt

lippe mit 5 schächten von rieger

hias6n
  • Themenstarter

hallo
hat die irgendwer von euch?
sieht ja so ähnlich aus wie die
cupra lippe!nur kommt sie mir tiefer
vor!kann mir das wer abmessen wenn die wer hat?wie tief die ist?
hoffe mir kann wer helfen!#
danke lg hias



gelöschtes Mitglied

    Ich hab die!
    Kannst ja mal meine Fotos angucken!
    Ich mess mal nach , wie hoch/tief sie ist!
    Schreib es dir morgen


    hias6n
    • Themenstarter

    wäre nett danke!



    gelöschtes Mitglied

      die von rieger kommt ned so tiev wie die cupra die cupra hat 11 cm und die von rieger 9 oder 9,5 glaub ich!

      Die von Rieger hat halt en teilegutachten!


      und kostet 5 mal mehr


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe auch die Lippe von Rieger. Siehe Bilder Anbei noch gleich der link zu Rieger:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • @Red Star Tuning
        bist du sicher, dass die Cupra Lippe 11 cm tief ist? kommt mir nämlich sehr tief vor


      • gelöschtes Mitglied

          also die cupra hat definitiv 11cm kann ich nur bestätigen und um heute ne abnahme zu machen brauchste nicht unbedingt en teilegutachten vorallem net bei spoilerlippen schaut eh kein tüvler richtig an!


          hias6n
          • Themenstarter

          bei uns in österreich leider schon da nehmen sie das sehr genau!


          Antworten erstellen