vw teilemarkt

erfahrung mit dvd player

standox
  • Themenstarter

hat jemand schonmal erfahrungen mit diesem teil gemacht [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • würd mich mal interessieren ob mir das einer empfhelen kann
    oder habt ihr in dieser preisklasse was vergleichbares ich will nicht viel soll nur meine cd/mp3´s abspielen und mit ermöglichen nene film darauf zu gucken .

    danke schonmal im vorraus .

    mfg
    marcel



  • halte persöhnlich nichts von diesen in-dash monitor dvd playern! weil die von der technik alles auf kleinem raum ist würd dir da eher zu nem doppel din raten wie sowas hier in der art http://cgi.ebay.de/DIN2-MULTIMEDIA-DVD-PLAYER-MIT-6-5-MONITOR-TV-FM_W0QQitemZ270018126158QQihZ017QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 da haste alles ein einem


    Zu dem kann ich dir leider nix sagen.
    Bin auch sonst kein Spezialist, was sowas angeht.

    Hab mir heute beim Expert den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • für 555,- € geholt.

    Das ganz auf Empfehlung von Zedster hier im Forum.
    Hier sein Thread: http://www.polotreff.de/html/forum.../54833.html


    Gruß Markus



  • das ist eh nur der monitor, den player must du extern anschliesen!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm naja ich sag ma so ich würde das geld sparen un gleich was richtiges kaufen:

    Alpine IVA-W200Ri ... einfach nur geil ....leider hat der 6n kein doppeldin bzw nich ohne umbauen


    Moin

    ich kann dir nur soviel sagen :

    das mein kumpel von dem teil begeistert is ( hat das aber mit dvd player ) bei zenec stimmt einfach das preis leistungs verhältnis
    was billigeres mit ner angemessenen qualität bekommste bald gar nicht mehr

    mfg Bär3nMark3


    jop, ich find Zenec ist einfach das besten im Preis/Leistungsverhältnis

    Bei deinem Link benötigst halt noch n DVD-Wechsler, bzw. DVD Player da das ding kein Slot dafür hat!

    Wenn dann müsstest du den W800 nehmen, oder den neuen mit Touchscreen (da lässt sich n Navi nachrüsten)


    standox
    • Themenstarter

    ja navi brauch ich net hab ein pda mit navi aber hab schon gesehen zenec isw einfach gut und günstig mein ausbilder sagt das auch und der hat schon mit autos zutun gehabt da hab ich noch mit matchbox gespielt


    also di e zenec sachen sind für den preis nicht schlecht ok es gibt immer was besseres aber soweit ich von leuten die zenec verbaut haben weis sind die durchauszufrieden.
    bis jetzt gabs nur einen der seinen monitor einschicken muste aber das war einer aus der ersten serie und somit noch mit kinderkrankheiten versehen bis jetzt hab ich aber keine klagen mehr über diese geräte gehört.



    polotreff.de
    #10 - 23.08.2006audiovox vme 9311ts test erfahrungsberichte dvd audiovox
    Antworten erstellen