Kein Ding.
Ach ja, wann kommt dein Fahrwerk rein?
Zitat:
Na das macht kein Motor auf dauer mit wenn man ihn Kalt tritt, das doch auch nicht wirklich sinn der sache, man kann ihn doch auch warm fahren um so länger hat man da was von!
ncähsten monat kommt n FK.....^^
also jungs will euc ja nicht nerven aber irgendwie finde ich nur so teilewise nützliche threads hab jetzt viel gelesen demnach brauche ich also
- Bremskraftverstärker
- Hinterachse samt bremse
- Hinterachs Stabis
- Benzinpumpe(Eigentlich doch nur beim g40 oder?)
und alt Motor, Getriebe Steuergerät und Kabelbaum...
hab ich was vergessen?
so helft mir doch!?^^
mfg
Patrick
also nun nochmal... Du brauchst Komplette Hinterachse mit Stabi und Bremsen, Lastkraftabhänigen Bremskraftverstärker vom 3f oder PY, Benzinpumpe ist sinnvoll da du ja Tuning maßnahmen vorhast und die Serien AAU und AAV pumpe da schnell an ihre grenzen stößt, Motor mit Kabelbaum und Getriebe. Am besten Heckschaden kaufen und 1 : 1 umbauen geht am schnellsten und du hast alle teile da.
schau mal im teilemarkt ich meine da könnte was für dich drinn sein!
MFG
Ferringo
aus deinem 45ps bekommst du auch locker 60ps
wenn du den kopf von dem aav draufbaust hast du ja schon 50 - 55 ps!
und dann noch ne nocke und nen chip.........
@ murray das erklär mir mal der AAV hat serie 55 PS und wenn man auf den 45 PS AAU den kopf vom AAV macht hat man gleich die leistung vom AAV obwohl da 0,3L Hubraum fehlen ? Sorry aber das ist absoluter schwachsinn...
Zitat:
@ murray das erklär mir mal der AAV hat serie 55 PS und wenn man auf den 45 PS AAU den kopf vom AAV macht hat man gleich die leistung vom AAV obwohl da 0,3L Hubraum fehlen ? Sorry aber das ist absoluter schwachsinn...
mal ne Frage könnt ihr mir sagen was es alles für Motoren beim 6N 1.4er 44kw neue ZE gab?