vw teilemarkt

Riffelblechmatten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

habe endlich meine Matten bekommen, jetzt habe ich sie gebogen und sie passen. Jedoch rutschen sie, ist das bei euch auch so? ich bin am überlegen wie ich sie befestigen kann, ich dachte an doppelseitiges klebeband oder klett.
Was meint ihr



gelöschtes Mitglied

    Meine hatte ich damals so gebogen dass da nix rutschen konnte.

    Wenn dann greif lieber zu (Industrie) Klett, hält garantiert besser als doppelseitiges Klebeband.

    edit:

    aber so viel Spielraum ist da doch nicht oder?


    Ich hab mir ausm Baumarkt von Tesafilm oder so KlebeKlett-Bänder geholt.
    Dann klebst du eine Seite des Klettbands unter die Bleche und klettest es dann sozusagen am Fahrzeug teppich fest.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das mit dem klett werde ich machen.
    Denke ich ist die beste idee.


    gelöschtes Mitglied

      habse mit klett festgemacht ==> HÄLT!


      Ich hab se auch mit Klett festgemacht

      Manno alle die Idee geklaut

      Greez


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja noch eine frage, bei klett gibt es ja zwei seiten, hält die eine seite alleine am teppich oder muss ich beide seiten befestigen so das sie aufeinanderpassen?


      Die eine Seite hält alleine am Teppich. Musst gucken welche das ist.
      Die andere Seite brauchst du eigentlich nicht.


      die rauere hält ohne dieses weiche ding und das wunderbar.... hab das klettband mit heißkleber unter die matte geklatscht



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Und wo habt ihr das klettband gekauft und was habt ihr bezahlt?


      meine sind so gut gebogen das ich da nix kletten musste oder so! zumindest vorne und hinten ist mir egal sitze ich ja net!


      hab ich in so nem nähgeschäft geholt... ka n meter 2 € oder so... bin mir nicht sicher, aber dat kostet echt nit die welt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke


      polotreff.de
      #14 - 23.08.2006riffelblechmatten
      Antworten erstellen