vw teilemarkt

Böhser Blick Scheinwerferblenden eintragung? wich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

was meint ihr, muss ich diese blende eintragen lassen?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68244&item=7930824759&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bitte um schnelle antwort, ist wirklich wichtig!

Was kostet denn so eine eintragung? was mache ich, wenn keine abe dabei ist?

Da die ohne kleber geliefert werden, würde ich gerne wissen, ob ich die nicht einfach mit sehr starkem doppelseitigen Klebeband aus dem Baumarkt rankleben kann.

cu uepolo



gelöschtes Mitglied

    also kauf dir wenn dann scho blenden mit abe ned sone gfk kacke!

    geh zu mattig rieger oder kamei da findste toole sachen!
    Ich hab den starken bösen blick von kamei!

    sieht geil aus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,

    kann ich denn die blenden mit normalen doppelseitigen Klebenband festkleben?

    ist das erlaubt?

    cu UEPOLO



    Würde dir eher empfehlen die Scheinwerferblenden mit Scheibenkleber oder Sikaflex (Karosserie Klebe und Dichtmasse) fest zu machen. Das mit dem Klebeband würde ich eher lassen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Warum würdest du das nicht machen?


    Also ich denk mal das des Klebeband keine 4 Wochen hält... Mach es lieber gleich gescheit und dann hast du auch deine Ruhe. Oder willst du sie lieber alle 4 Wochen neu hin kleben?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi, hast recht, aber welchen kleber würdet ihr mir empfehlen? möglichst einen, den man auf wunsch auch wieder abbekommt (so in 5 Jahren)

    nennt bitte mal ne domain, wo ich solch einen kleber bestellen kann

    cu UePolo


    Probier mal das SIKAFLEX aus! Hab damit meine ganzen Radlauf Verbreiterungen hin geklebt. Vor nem halben Jahr wurde mein Wagen neu lackiert, musste deswegen die ganzen Verbreiterungen wieder runter bauen und ob du es glaubst oder nicht, das Zeug hält so arg, das ich sogar den Lack mit runter gerissen hab! Sikaflex bekommst du eigentlich in jedem Baumarkt oder auch in jeder Werkstadt. Ist ne schwarze Silikontube mit gelber schrift drauf und kostet zwischen 8-10 Euro. Lässt sich mit Silikonentferner auch wieder weg machen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen