vw teilemarkt

MHV

raventhx
  • Themenstarter

Hi was ich mich schon seit langen frage wie teuer ist es ungefähr eine mhv aus metall anbringen zu lassen? Muss ja geschweist werden und dann alles lakiert oder das kostet doch sicher nen vermögen. Mir hatte mal jemand gesagt das mann dann ganze Motorhaube neulakieren muss. Was sagt ihr dazu? Oder gibt es noch ander möglichkeiten?
WÜrde mich freuen wenn ihr mich nen bisschen beraten könntet.



sers,

frag halt mal ne werkstatt? kommt auf den aufwand an. lackieren musst se komplett, auf jeden fall. ca 400€ minimum. kennst niemanden der schweissen kann?


raventhx
  • Themenstarter

nö meine ganzer Freundeskreis kommt nicht aus dem Handwerklichen gewerbe alles nur Dienstleister mit linken Foten kommt vielleichtw er aus Hannoverer Gegend der mir da helfen kann? Wo geh ich da am besten hin lakierer oder Karosseriebauer?



raventhx
  • Themenstarter

sonst keiner nen Tip/ Preis was das kostet? haben doch so viele hier ne MHV/Bad Look


ich hab 50 euro gezahlt, da ich alles selber gemacht hab! Kannst ja mal in der Suche schauen wer so aus deiner gegend kommt oder nen VW-Club in der gegend suchen!


Ja muss geschweißt werden.Man kann die Stelle auch beilackieren,aber es is besser die Haube dann komplett zu lackieren lassen,man wird sonst einen minimalen Farbunterschied sehen.Im Schnitt kostet es 300- 350 Euro,aber je nach Werkstatt/Lackiererrei is es unterschiedlich.

Gruß Mathias.


muss geschweißt (geheftet besser gesagt)
ganz wichtig VERZINNEN
und dann natürlich die feinarbeiten
und dann lackieren,

TÜV EIntragung nicht vergessen.

gruß


raventhx
  • Themenstarter

oh also 350€ sind schon ne ganze stange Geld da werd ich das sciher sein lassen


Antworten erstellen