vw teilemarkt

M3 Spiegel in Chrom

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
will an mein 6N M3 Spiegel basteln!

Ich hab mir überlegt ich nehm die in chrom!
Aber Ich weiss ned so recht wie die bei meim Flashrot rüberkommen?



naja...bei flashrot sieht meiner meinung nach wagenfarbe besser aus....aber es muss ja dir gefallen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab halt en foto vonem flashroten golf gefunden der au chromspiegel hat sieht ned schlecht aus aber mir ham ja en polo da is alles anderst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab grad gelesen dass du au chrom spiegel hasch!
    deiner müsst doch au flashrot sein?

    hasch mal en pic?


    nene....meiner ist perlrot ist ein ganz anderes rot, mit metallic und glitzereffekt.
    ich aktualisiere mal meine bilder, aber im forum schwirrt eins von meinem polo rum...


    http://www.polotreff.de/html/forum.../4370.html
    das erste bild ist miner so wie er auf dem treffen war..seither ist er schon wieder anders


    Hi bommer, kannst ja trotzdem mal deine Bilder aktualisieren, würd mich interessieren wi er jetzt aussieht.

    mfg


    sicher, das kommt, so hoffe ich abld ich bin in den letzten tagen einfach chronisch übermüdet und nutze jede freie minute zum schlafen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gut aber ich glaub bei meim flashrot kommts au geil!

    hab nur schiss das dess junge gemüse bei uns im ort des chrom versauen!

    die konservieren eim des auto au mit haarspray die kindsköpfe!



    chrom ist relativ resitent gegen alle möglichen fremdeinwirkungen....

    kindsköpfe? hmm...luftdruckpiste mit schalldämpfer, und dann gedeckt getarnt ein schuss in den hintern.... wirkt wunder!


    gelöschtes Mitglied

      ich weiss net aber mit den chrom-farbenen spiegeln hat man doch nach ner ganzen weile das problem das die anlaufen und dann eher gräulich wirken. ist zumindest bei treffen öfters mal zu hören. bedürfen halt relativ viel pflege (vorallem im winter) und auch manche reiniger sind net so toll für die dinger...
      hol dir die lackierten sehen auch besser aus, aber das is ja wie immer geschmackssache.


      gelöschtes Mitglied

        hab nen weißen polo da kommen die chromspiegel richtig geil wie ich finde


        sers!

        ich finde, dass die lackierten auch besser aussehen!

        mir gefällt das chrom immer weniger!




        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo danke werd mir die lackierten holen dann hab ich ned des prob dass dess chrom anlaufen kann! Meiner isch dan halt doch en alltags auto und steht tag und nacht im freien!


        gelöschtes Mitglied

          chrom spiegel sehen scheiße aus, ausser du machst chromspiegel vom mototrrad hin


          chrom und anlaufen? das ist doch der "witz" beim chrom, dass es eben nicht anläuft! hab jetzt noch keinen gehört der da was zu beklagen gehabt hätte...


          gelöschtes Mitglied

            @bommer
            im prinzip schon bei richtigem chrom. eigentlich wurde nur ein verunreinigung bzw. eine verblassen der oberfläche gemeint.


            polotreff.de
            #18 - 05.11.2004suche abe für m3 chrom spiegel
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen